Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wusst ichs doch, der film konnte doch nur schlecht sein. ich glaub mit dem trailer hat man schon alles gesehen. der basiert sicher nur auf tollen special effects und dafür verpulvert man 150 Mio...
sieht aus wie nen typischer actionfilm, in dem es nur um tolle effekte geht mit 0815 plot. moeglichst aalglatt alles, damit es moeglichst vielen gefaellt. einfach nur langweilig
Original geschrieben von Marneus wusst ichs doch, der film konnte doch nur schlecht sein. ich glaub mit dem trailer hat man schon alles gesehen. der basiert sicher nur auf tollen special effects und dafür verpulvert man 150 Mio...
drehbuch hat er ürbrigens nicht alleine geschrieben für diesen Schrott, ein gewißer Harald Kloser war auch dabei, dummerweise ist der auch beim nächsten Emmerich Film "2012" Drehbuchschreiber, wird also vielleicht wieder so ein Dialogmüll
Original geschrieben von Octantis selbst Day after Tommorow war unterhaltsamer
drehbuch hat er ürbrigens nicht alleine geschrieben für diesen Schrott, ein gewißer Harald Kloser war auch dabei, dummerweise ist der auch beim nächsten Emmerich Film "2012" Drehbuchschreiber, wird also vielleicht wieder so ein Dialogmüll
ich fand the day after tommorow sehr witzig, da einfahc altbekannte sachen zerfetzt werden
was auchd en gewinn von den anderen filmen bedeutet hat
10.000bc gibts halt noch keine freiheitsstatue, obwohl die jetz eigentlich immer zerstört wird
Also Stargate, Independence Day und 13th Floor, sowie auch day after tomorrow fand ich eigentlich alle recht unterhaltsam bis sehr geil.
Über die Hollywoodklischees und die Patriotismusscheiße muß man eben hinwegsehen, dann machen die Filme auch Spaß.
Wenn der Trailer nicht so absurd kacke wäre, würde ich mir den Film wahrscheinlich geben.
Original geschrieben von TriloByte Also Stargate, Independence Day und 13th Floor, sowie auch day after tomorrow fand ich eigentlich alle recht unterhaltsam bis sehr geil.
Bis auf the Day after Tomorrow würde ich das rautieren. Das Problem ist, dass wohl viele 10000bc mit 300 vergleichen werden und da sieht der Film dann halt kein Land
gott war der film crap.. war gestern im kino und die evolet war die einzig gute "sache" im film=(
man wat ne schlechte melange aus stargate,bibel,13th krieger etc
die story kam auhc nur weiter, weil STÄNDIG irgendwelche "Zeichen" gesehen wurden..
und action? läl, ab 12 freigegeben und so warn auch die kampfszenen, die sich im Großteil dann ja doch auf mammuttrampelei beschränkten
zwei dinge versteh ich nich
1. wieso wird jeder ach so kack filmname ins deutsche übersetzt(auch recht sinnentfremdend z.t.) aber 10000 bc nich? wo isn da das prob n "v.c" hin zu machen oder sonst was?
2.
Die Sklaven meinten doch zu dem Helden, sie würden nur mitkämpfen, wenn sie jemanden hätten, der das Zeichen des hellsten Gestirns am Körper trüge..so die kämpften ja auf einmal doch mit, obwohl die die frau gar nicht sehen konnten, da sie ja sofort vberschleppt wurde..
Als ich den Titel das erstemal gelesen hatte dachte ich nur eins:Abklatsch von 300.
Aber der Trailer ist mal grottenschlecht, find dazu auch das das ganze Scenario beschissen gewählt ist.
Und was heist hier Scheiß auf Sparta?
Also ich bin ohne Erwartungen reingegangen und wurde grobalst enttäuscht.
Spart Euch die 2 Stunden... 2/10 ... allerhöchstens, der Film hat nichts besonderes. Die Kampfszenen sind selten und langweilig. Nicht mal der Endkampf kann da was bewegen, einfach nur langweilig. Dialoge sind zum Teil unterirdisch, die Namen der Leute unfreillig Schwachsinnig, Meta-Mystic wird eingesetzt wann es gerade passt und Stimmung kommt nur selten auf, Landschaftsaufnahme waren für mich schon das Highlight, Handlung mit dem Held-wiederwillen gab es so schon zig Mal so und wurde meist besser gemacht.
Handwerklich solide ist nur die Tricktechnik aber das sollte man auch mittlerweile bei so einem Budget erwarten.
Daumen runter! Nicht mal auf DVD zu gebrauchen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.