Tür
Kunge, Doppelspitze 2019
- Reaktionen
- 160
So steigt man halt ab
Beide
So steigt man halt ab
Leider Nein.
Werder ist für Gladbach nur Dreck unter den Fingern. Wenn Kramer wieder fest mitspielt und die Mannschaft sich gefunden hat, dann wischen wir mit so Mannschaften wie Werder den Fußboden auf.
No offense.
oderkicker schrieb:Nach 90 Minuten stand es gar 2:0 - der BVB kam schlichtweg zu spät zu Torchancen.
kommt? Haben die das Spiel nicht gesehen und nur auf das Ergebnis gesehen oder warum halten die sich mit der Kritik so zurück? Das war von unserer Seite offensiv auf einem Level schlecht, das man seit dem Spiel in Bielefeld 2007 nicht mehr gesehen hatspox schrieb:Kein unverdienter Sieg der Gäste, die Dortmund mit ihrer offensiven Spielweise auf dem falschen Fuß erwischten, früh in Führung gingen und danach sicher standen. [...] In der Schlussphase hatte Dortmund mehrfach die Chance zum Ausgleich, vergab die sich bietenden Gelegenheiten aber leichtfertig.
Haben die das Spiel nicht gesehen und nur auf das Ergebnis gesehen oder warum halten die sich mit der Kritik so zurück? Das war von unserer Seite offensiv auf einem Level schlecht, das man seit dem Spiel in Bielefeld 2007 nicht mehr gesehen hat
Die Krux ist, das auch Sportjournalisten nicht immer mehr Ahnung haben als der Durchschnittsfan :P
Ich fand jetzt Dortmund im zweiten Durchgang auch lange nicht so schlecht, wie du das offenbar lesen willst, und dass sie nach vorn zu wenig auf die Reihe bekamen, ist doch auf Spox eigentlich zu lesen?
ja...und?es geht nicht um das ergebnis, sondern darum, wie es zu stande kam.
Was erwartet man von einer besseren Dortmunder B-Elf mit nem Stürmer der noch nie Bundesliga gespielt hat und nem Superstar, der gerade erst wieder laufen kann.
es fehlte halt die kreativität, kein mats kein gündo kein sahin kein kirch, wo solls denn herkommen? von kehl? micky hätte sich da evtl etwas mehr fallen lassen können, würde dann aber natürlich vorne wieder fehlen...
gibts jetzt eigentlich Punkte für den Spieltag?
Hab gerade den tippspiel link aufgerufen (der ging auch) und meine Tipps wurden gespeichert (war ja schon letzte Woche Mittwoch) Auswertung bisher nicht erfolgt!
aber genau das ist ja der punkt, sowohl ginter, als auch jojic & miki sind ja in der lage nen gepflegten ball zu spielen, die umsetzung war halt nicht so prall, wenn sie im mf mit kirch bender kehl aufgelaufen wären hätte ich es ja verstanden - so war es einfach nur eine schlechte leistung, ohne dass ich es jetzt katastrophal fand.
So aus Gründen der Fairness werde ich den 1. Spieltag nicht werten, da einige nicht tippen bzw. überhaupt nicht von mir registriert werden konnten.
Somit beginnt die Tippspielwertung erst am 2. Spieltag! Sorry dafür, aber war halt ein techniches Problem (auf welches ich leider auch keinen Einfluss hatte.
P.S.: Der 2. Spieltag ist aktiv und kann getippt werden.