1. Spieltag der Weltmeisterliga 2014/2015

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
was ein gegurke

vfb optisch überlegen. ibisevic isn wixxer.

und bei uns nimmt hrgota irgendwie nicht teil. wenn er aber trotzdem 2 buden macht mir auch egal....
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Gelangweilt wie ein europäisches Spitzenteam. Wir gewinnen das am Ende gefühlt unverdient und unspektakulär wie ein Gottkaiserteam mit 1:0
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Duselgladbach
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Weltmeisterlich. :deliver:
Wäre so geil gewesen wenn diese Kramer/Hazard-Kombination zum Tor geführt hätte. Like a Baus ins Spiel kommen und dann so ein Lupfer.

Vor dem FC, easy peasy. Gegner plz.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Hinter Werder allerdings. Steigt ihr jetzt mit uns ab?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Leider Nein.
Werder ist für Gladbach nur Dreck unter den Fingern. Wenn Kramer wieder fest mitspielt und die Mannschaft sich gefunden hat, dann wischen wir mit so Mannschaften wie Werder den Fußboden auf.


No offense.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
glücklicher aber auch verdienter punktgewinn.

war trotzdem grützenauftritt.

bin ich froh wenn k und k wieder fest dabei sind
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Kramer extrem bosshaft. Der wird in diesem Jahr echt zu nem Leader reifen und nächstes Jahr bei Neapel oder einem anderen 1B-Team den Weltmeister machen :deliver:

Wie viele Weltmeister hat eigentlich der FC? Achja..0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Leider Nein.
Werder ist für Gladbach nur Dreck unter den Fingern. Wenn Kramer wieder fest mitspielt und die Mannschaft sich gefunden hat, dann wischen wir mit so Mannschaften wie Werder den Fußboden auf.


No offense.

None taken. Allein schon weil ich Kramer in meinem Kickerteam habe.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Kann mir mal jemand erklären wie die Sportpresse auf Kommentare zu BVB vs Leverkusen wie
kicker schrieb:
Nach 90 Minuten stand es gar 2:0 - der BVB kam schlichtweg zu spät zu Torchancen.
oder
spox schrieb:
Kein unverdienter Sieg der Gäste, die Dortmund mit ihrer offensiven Spielweise auf dem falschen Fuß erwischten, früh in Führung gingen und danach sicher standen. [...] In der Schlussphase hatte Dortmund mehrfach die Chance zum Ausgleich, vergab die sich bietenden Gelegenheiten aber leichtfertig.
kommt? Haben die das Spiel nicht gesehen und nur auf das Ergebnis gesehen oder warum halten die sich mit der Kritik so zurück? Das war von unserer Seite offensiv auf einem Level schlecht, das man seit dem Spiel in Bielefeld 2007 nicht mehr gesehen hat
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
extrablatt, extrablatt, sportjournalismus ist subjektiv. stoppt die druckerpressen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es schrieben auch nach dem bayern spiel viele irgendwas von dusel, nachdem uns ein reguläres tor aberkannt wurde und das anschlusstor hand war... deutscher sportjournalismus ist halt arg behindert...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
OBjYeIo.jpg


:ugly:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Haben die das Spiel nicht gesehen und nur auf das Ergebnis gesehen oder warum halten die sich mit der Kritik so zurück? Das war von unserer Seite offensiv auf einem Level schlecht, das man seit dem Spiel in Bielefeld 2007 nicht mehr gesehen hat

Die Krux ist, das auch Sportjournalisten nicht immer mehr Ahnung haben als der Durchschnittsfan :P
Ich fand jetzt Dortmund im zweiten Durchgang auch lange nicht so schlecht, wie du das offenbar lesen willst, und dass sie nach vorn zu wenig auf die Reihe bekamen, ist doch auf Spox eigentlich zu lesen?

@Cica: Ich glaube, das liegt an diesem Malanda-Fail. Der hätte euch ja wirklich fast die Punkte gekostet, wenn auch insgesamt eher unverdient. Das Wort "Bayerndusel" weckt halt Emotionen, und die sind meist gut für die Schlagzeilen ::]:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die Krux ist, das auch Sportjournalisten nicht immer mehr Ahnung haben als der Durchschnittsfan :P
Ich fand jetzt Dortmund im zweiten Durchgang auch lange nicht so schlecht, wie du das offenbar lesen willst, und dass sie nach vorn zu wenig auf die Reihe bekamen, ist doch auf Spox eigentlich zu lesen?

Wir hatten den Ball, ja, aber das war es auch. Bis zur 80. Minute hatten wir einen (!) Torschuss, danach gabs dann auch nur eine vernünftige Chance, den Kopfball von Ginter. Das ist nicht "zu wenig auf die Reihe bekommen", das ist absurd. Vor allem wo es zu dem Zeitpunkt eigentlich schon 3:0 hätte stehen müssen, wenn Leverkusen mal einen Konter zu Ende gespielt hätte
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Ja und?
Kein Bender, kein Gündo, kein Mats, kein Lewa.
Was erwartest du bitte von eurem Bank Füllmaterial gegen ein topbesetztes bayer? Da kann man auch mal verlieren.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es geht nicht um das ergebnis, sondern darum, wie es zu stande kam.
bender halte ich im übrigen nach den zuletzt gezeigten leistungen zwischen den verletzungen im übrigen auch nicht mehr für unentbehrlich.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Es geht nicht mal darum, dass man verloren hat, es ging darum, dass man verloren hat und dabei völlig ohne Offensive war. Das letzte mal, dass ich im Westfalenstadion ne Mannschaft gesehen habe, bei der man auch in 900 MInuten nicht erwarten würde, dass sie ein Tor schiesst, war beim 5:0 gegen den FC 11/12. Das 0:3 in Hamburg letzte Saison oder das 1:2 kurz vor Weihnachten gegen Hertha waren ja schon mies, aber da gab es wenigstens irgendwas wie Offensivgefahr
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
es geht nicht um das ergebnis, sondern darum, wie es zu stande kam.
ja...und?
Was erwartet man von einer besseren Dortmunder B-Elf mit nem Stürmer der noch nie Bundesliga gespielt hat und nem Superstar, der gerade erst wieder laufen kann.

Und Bayer hat auch einfach sehr gut gespielt. Muss man halt mal so stehen lassen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Was erwartet man von einer besseren Dortmunder B-Elf mit nem Stürmer der noch nie Bundesliga gespielt hat und nem Superstar, der gerade erst wieder laufen kann.

leverkusen ist auch nominell auch nicht besser als dieses bvb team und hat nen neuen trainer.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
es fehlte halt die kreativität, kein mats kein gündo kein sahin kein kirch, wo solls denn herkommen? von kehl? :ugly: micky hätte sich da evtl etwas mehr fallen lassen können, würde dann aber natürlich vorne wieder fehlen...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
gibts jetzt eigentlich Punkte für den Spieltag?

Hab gerade den tippspiel link aufgerufen (der ging auch) und meine Tipps wurden gespeichert (war ja schon letzte Woche Mittwoch) Auswertung bisher nicht erfolgt!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es fehlte halt die kreativität, kein mats kein gündo kein sahin kein kirch, wo solls denn herkommen? von kehl? :ugly: micky hätte sich da evtl etwas mehr fallen lassen können, würde dann aber natürlich vorne wieder fehlen...

aber genau das ist ja der punkt, sowohl ginter, als auch jojic & miki sind ja in der lage nen gepflegten ball zu spielen, die umsetzung war halt nicht so prall, wenn sie im mf mit kirch bender kehl aufgelaufen wären hätte ich es ja verstanden - so war es einfach nur eine schlechte leistung, ohne dass ich es jetzt katastrophal fand.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
gibts jetzt eigentlich Punkte für den Spieltag?

Hab gerade den tippspiel link aufgerufen (der ging auch) und meine Tipps wurden gespeichert (war ja schon letzte Woche Mittwoch) Auswertung bisher nicht erfolgt!

Tatsache, das Tippspiel geht ja wieder! Ich fände es persönlich am fairsten, wenn der 1. Spieltag nicht ausgewertet wird, da ja wirklich einige von uns nicht in der Lage waren ihre Tipps abzugeben, weil das script down war. Aber natürlich hat Leinad das letzte Wort in dieser Angelegenheit :p
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
aber genau das ist ja der punkt, sowohl ginter, als auch jojic & miki sind ja in der lage nen gepflegten ball zu spielen, die umsetzung war halt nicht so prall, wenn sie im mf mit kirch bender kehl aufgelaufen wären hätte ich es ja verstanden - so war es einfach nur eine schlechte leistung, ohne dass ich es jetzt katastrophal fand.

Eben. Da stand ja trotz der Ausfälle immer noch keine Thekentruppe auf dem Feld, sie hat offensiv aber absolut nichts zu Stande gebracht. Defensiv war es ja sogar noch halbwegs ok (mit Ausnahme von Ginter), offensiv war das aber nicht erstligareif (wie gesagt 1 Torschuss in den ersten 80 Minuten). Das Argument, dass es ja so viele Verletzte gab zieht da auch nicht wirklich (auch wenn es stimmt, dass einige Leute fehlten), das war letzte Saison auch schon in einigen Spielen der Fall und da hatte man ne Passquote in den Strafraum von mehr als 0%. Im Endeffekt fehlt da auch einfach ein kreativer Spieler, der natürlich auch nicht einfach zu bekommen ist. Maruoka könnte das vom Potential sogar sein, aber der ist halt noch sehr jung und hat nie auf dem Niveau gespielt
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
So aus Gründen der Fairness werde ich den 1. Spieltag nicht werten, da einige nicht tippen bzw. überhaupt nicht von mir registriert werden konnten.
Somit beginnt die Tippspielwertung erst am 2. Spieltag! Sorry dafür, aber war halt ein techniches Problem (auf welches ich leider auch keinen Einfluss hatte.

P.S.: Der 2. Spieltag ist aktiv und kann getippt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
nice, hatte den ersten spieltag verpennt, aber dann kann ich ja doch noch mitmachen (gewinnen) :top2:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
buuuh ich hatte 10 Punkte... tzz aber ok muss ich euch halt so weghauen!
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
So aus Gründen der Fairness werde ich den 1. Spieltag nicht werten, da einige nicht tippen bzw. überhaupt nicht von mir registriert werden konnten.
Somit beginnt die Tippspielwertung erst am 2. Spieltag! Sorry dafür, aber war halt ein techniches Problem (auf welches ich leider auch keinen Einfluss hatte.

P.S.: Der 2. Spieltag ist aktiv und kann getippt werden.

Kann man vielleicht aus Penisvergleichsgründen trotzdem eine Punktetabelle bekommen, damit man wenigstens den Tippspielsieger des ersten Spieltages küren kann :ugly2: ?
 
Oben