• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1. powerPLAY eSports Turnier!

SirNero2

Guest
Hallo,

Wir veranstalten ein Broodwar Turnier, ihr seit alle herzlich eingeladen teilzunehmen.

Unsere Seite
Aufgrund der großen Nachfrage werden für die ersten drei Plätze kleine Preise vergeben.

Die ersten drei Gewinner bekommen als Preis für 2 Monate einen Bouncer. (IRC)

Alle Infos findet ihr auf unser Seite!​

gHoSt[XdT]

Guest
Bouncer (BNC) sind so eine art Bot für IRC, die bleiben halt mit deinem nick online, wenn du in IRC offline gehst. so biste du 24/7 im irc Online und der BNC speichert auch nachrichten für dich in der zeit wo du im IRC nicht online bist

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
startmap lt und kein ah-tool?

und obsen nicht erlaubt??

:8[:

gl hf

Reaktionen
0
yeah gogo mehr meckern :stupid:

evtl kann man auch zum SPASS mitspielen?

Flirtwithme

Guest
genau :) just for fun! und solange die FCzeiten nicht gekreuzt werden :top2:

cya

gHoSt[XdT]

Guest
Original geschrieben von Cab
lol die preise sind ja acuh nich so was dolles. also ich mach da mal nich mit...

sagt dir "Just 4 Fun" was ??

wenn es dir nur um preise geht solltest du auf die WCG warten, aber ich glaub du überstehst dort nichmal die erste runde... aber trotzdem hF

Reaktionen
0
lol die preise sind ja acuh nich so was dolles. also ich mach da mal nich mit...

Es gibt weit größere Turniere ohne Geld.

Bei der bw-Community ist ja sowieso immer alles scheise und man ist immer unzufrieden.

Kannst ja ma n tip geben woher das Preisgeld kommen soll Cab.

Reaktionen
0
ka, aber wenn ich for fun game, dann gam ich doch nich beim tunier mit.
1. ich würd eh sofort raus fliegen
2. falls man weiterkommt muss man immer nur auf seine gegner warten.
3. bw4ever ownt mehr, wegen bws und so
4. seid ruhig ich weiss dass ich noob bin XD

Reaktionen
0
wenn dir der drang fehlt dich mit andren zu messen dann solltest evtl eher briefmarken sammeln oder so ...

Reaktionen
0
Du bist ein Idiot, Cab.

Obschon du selber zugibst, keine Chance zu haben, schiebst du deine Nichtteilnahme auf mangelnde Preise.
Nicht nur unfair dem Veranstalter gegenüber, nein, du versuchtest auch erst noch den Eindruck des Topspielers zu erwecken, dem sowas zu low ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Du bist ein Idiot, Cab.

Obschon du selber zugibst, keine Chance zu haben, schiebst du deine Nichtteilnahme auf mangelnde Preise.
Nicht nur unfair dem Veranstalter gegenüber, nein, du versuchtest auch erst noch den Eindruck des Topspielers zu erwecken, dem sowas zu low ist.
lol wo hab ich denn geschrieben das ich ein topspieler bin?
ich meinte nur das ich nicht mitspielen würde wenn ich ne chance hätte.

Reaktionen
0

und was is das du sagst das die preise kacke sind und deine schlussfolgerung ergibt das du dshalb nich mitspielst
daraus zieh ich den schluss das du mitgamen würdest wenn es geld zu gewinnen gäbe

und topspieler sidn in meinen augen leute die damit nen bissel was verdienen können egal obs nen headset oder 20€ sind

Oben