• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1 on 1 Connection-Probleme

TheDarkStalker

Guest
Hi!

Vor kurzem, wurde mir hier mit einer Frage gut geholfen und deshalb frage ich einfach noch etwas:

Also nen Kumpel und ich (beide normale Pc's, windowsXP, er WLAN DSL, ich normal DSL) können, obwohl wir beide in andere spiele reinkommen und dort auch zusammen (mit andern) spielen können keinen Spielen beitreten, die vom jeweils anderen erstellt wurden.

Kann uns dabei jemand helfen?

Reaktionen
0
editet: schwachsinn geschrieben, hab nich die überschrift gelesen.

aber trotzdem ein frage: hast du deine firewall aus?

TheDarkStalker

Guest
nein, aber es kommen auch so immer mal wieder andere spieler auf miene server- deshalb dachte ich, daran kanns net wirklich liegen.

Reaktionen
0
habt ihr beiden auch wirklich die ports an eure ip freigegeben (forgewardet)?
ansonsten nehm ich mal an wirds vllt an deinem wlan-kumpl liegen ^^

Oben