• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1. nD. Trunier am Samstag dem 02.04.2005

Reaktionen
0
http://www.northern-darkness.de.vu/

English

On friday the 02.04.2004 at 15:00 the first nD.Turney on europe battle.net will start. 64 Players can sign in from now on until saturday 11:00. The channels are nD.Tour-X [x=1,2,3,...]. Every round there is a map of the WGT Mappack given to the Players, all games will be played in the bo3 mode, we also have a Loser bracket.
gl hf @ all

Deutsch

Am Samstag dem 2. April 2005 wird das erste nD. BroodWar Turnier stattfinden, 64 Spieler können Teilnehmen, die sign-in Zeit beginnt heute und geht bis Samstag 11:00 vorrausgesetzt es sind noch freie Plätze vorhanden. Für jede Runde wird eine Map aus dem WGT Mappack vorgegeben, Spielmodus wird bo3 sein. Die Games werden in den Channels nD.Tour-X [x=1,2,3] stattfinden, ein Loserbracket ist auch vorhanden.
schonmal gl hf im vorraus

SIGN IN here

zar4

Guest
Shit kann da leider nich :cry:
Samstags is aber auch n schice tag für sowas!
Die meisten gehen da doch auf party etc oda irre ich mich?

Reaktionen
849
wenn du auf die zeit geguckt hättest, fängt doch schon um 1500 an

Reaktionen
0
jo :P Samstagabends will ich ja auch weg :P ^^ und net gamen ^^

Krass[mogeln]

Guest
Gibt 's nen Check-in?

Das wär wichtig... bei unserem Turnier gabs nämlich Probleme, da einige der angemeldeten Spieler nicht da waren...

Reaktionen
0
Ahhh ich hab ich schon aufgeregt weil ich dachte das ich nicht kann weil Dortmund am SA spielt, aber zum Glück spielen wir erst Sonntag :D

Reaktionen
0
hehe thx :P

@mysterio was heißt da ein Turnier von e-cOp)ReAvEr( ~ siehst du hier irgendwo den nick ausser in deinem Post? ich jedenfalls net~ :P :angel:

DiE]Devil[2

Guest
:( grad wenn buli anfängt, kann doch keiner verantworten :) aber gl hf den teilnehmern

Seri

Guest
k bin angemeldet, aber ich sehe, der verlierer meldet das spiel.

kanns net vorkommen das der verlierer zu pissed ist
und einfach net meldet? dann ham die veranstallter die ganze arbeit

Reaktionen
0
hmm ja fand ich auch schon komisch ich glaub das stellen wir lieber nochmal um :P

thx 4 hinweis ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[
:( grad wenn buli anfängt, kann doch keiner verantworten :) aber gl hf den teilnehmern

Das ist ja der scheiss an den meisten Turnieren, sie sind Samstags, meistens spielt "mein Verein" :D immer Samstags, aber endlich kann ich auch mal bei einem mitmachen.

Wie wärs wenn man Turniere in Zukunft in die Woche legt? :(

Reaktionen
0
können wir auch mal machen ... wir haben vor jede woche eins zu machen oder mindestens jede zweite ... Freitags geht ja auch noch ;) muss halt passen mit den anderen Ligen ^^ damit genug Leute time haben

Reaktionen
0
Freitag fänd ich persönlich gut, da ist keine BL und weg gehen kann ich da meistens eh nicht weil ich Samstag früh weg muss. :top2:

mYsTeRio3

Guest
am besten freitagsabends, man hat ja sonst nichts zu tun oder homer :8[:

ScHniB

Guest
Original geschrieben von homer
Freitag fänd ich persönlich gut, da ist keine BL und weg gehen kann ich da meistens eh nicht weil ich Samstag früh weg muss. :top2:

man kann es nie allen recht machen;)

Reaktionen
0
macht doch die tuniere inner woche so um 17:00 oder 18:00 uhr da kann jeder zumindestens die leute die zur schule gehen

Reaktionen
0
naja die Leute die zu Schule gehen können auch schon um 15:00 :D^^
Naja ma sehen wann wir das nächste machen aber erstmal das hier gamen :P ich schreibs dann eh wieder hier rein ;)

@ mYsTeRio deine Beiträge hier sind ehct sehr krativ .. natürlich nicht FREITAGABENDS sondern Mittags Abends -> Party und net gamen du Nase~

DiE]Devil[2

Guest
ach valli dich seh ich doch auch schon um 10 morgens im b.net :) du hast doch immer zeit ^^ najo termine sind immer gay, hat immer jemand was vor. ach schnib letzte saison hätteste noch anderes geredet mit deiner dauerkarte :) wie siehts nächste saison aus, holste dir wieder eine?? haste lust vorletzte spieltag nach bochum??

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[
ach valli dich seh ich doch auch schon um 10 morgens im b.net :) du hast doch immer zeit ^^ najo termine sind immer gay, hat immer jemand was vor. ach schnib letzte saison hätteste noch anderes geredet mit deiner dauerkarte :) wie siehts nächste saison aus, holste dir wieder eine?? haste lust vorletzte spieltag nach bochum??

ja ich hab atm ja auch ferien und nen tollen stundenplan ^^

Reaktionen
0
sry 4 doppelpost aber sonst merkts maybe keiner :D

Also wir werden das Turnier in anderen Channels als geplant steigen lassen.

op nD.tourney-1 bzw op nD.tourney-2

ich bitte die kurzfristige änderung zu entschuldigen ^^ gl hf @aLL

Reaktionen
0
Dickes Lob von mir, macht richtig Spaß da mit zumachen :top2:

Ich versteh eh nicht warum jedes andere Turnier immer nur Bo1 und ohne LB ist :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
Dickes Lob von mir, macht richtig Spaß da mit zumachen :top2:

Ich versteh eh nicht warum jedes andere Turnier immer nur Bo1 und ohne LB ist :)

weil man da nicht so verdammt lange warten muss

17:14
bisher 2 spiele gemacht...

naja mit check-in wäre das sicher auch eingiges schneller gegangen aber das wgt script gibt das ja nicht her

Reaktionen
0
jap stimmt ;)
das ging mir auch bissl aufn geist .. naja wir werden beim nächsten Turier sicher einiges anders machen , aber aus Fehlern lernt man eben -:P

ich denke das LB sollte man weglassen dadurch verzögert sich alles zu derb :(

thx @homer ;)

Reaktionen
0
Nein, nicht das LB :( da krieg ich doch immer meiner Spiele :(

naja, ich hatte anscheinend Glueck, ich konnte immer recht schnell Gamen, die längste Wartezeit betrug bei mir so um die 10 Minuten.

Reaktionen
0
wie derbe wie derbe

das tunier geht nun 8! stunden ! und 20 minuten ^^

nun loserbracketfinale avenger vs me dann finale dann endlich kein bw mehr heut!

so edit:

avenger spielt gegen larf im finale

Reaktionen
0
loooooooooool das ging mega lang :D

^^
aber war ne geile sache :P
naja LB is schon geil aber dadurch verzögert sich alles weil die WF aus den ersten games reigezogen werden :(( ich bin mal gespannt wer win holt :P ^^ :top2:

feine Sache next week gibts was neues bis dahin cih poste es dann wieder hier rein ;)

Reaktionen
0
so nun isses aus ;)

1. Larf[BGA]
2. IPS.Avenger
3. nD.MoooN

Gratz an die WINNER! ;) :top2:

Herrzlichen Dank an alle Teilnehmer ;) ^^ seid beim nächstena uch so eifrig dabei :P ^^

Reaktionen
0
das wissen wir auch ned so wirklich aber er is wirklich gut ^^

Oben