• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1 movie 2 tonspuren

Reaktionen
0
yo hab ein DivX Film hier , wenn ich ihn öffne höre ich 2 Tonspuren gleichzeitig. :( Mit was für nem Tool kann ich auswählen welche ich hören will?

Edit : VLC media player :top2:

ische.impossible

Guest
ich glaub auf sowas musst du in DIESEM forum keine fragen stellen .. -.- 'omg weiber ..
wieso hat gott mir nur keinen schwanz gegeben >.<

:fu: shicae

@Dirty Harry - geht ds' nich vllt. mit dem magic musik maker ..? :8[:

Reaktionen
0
nö, ich hatte schon die richtige gegeben:

(von der Zoomplayer Seite)

"Can utilize advanced media features with AVI/OGM/Matroska wrappers, including multiple audio tracks, subtitles, chaptering, auto-language detection (auto-selection of user specified languages) and more!"
Zoom Player support advanced format capabilities with new and old media formats. These capabilities include multiple audio tracks, multiple subtitle tracks, internal chapters and more. Zoom Player Professional also supports automatic selection of Audio and Subtitle tracks with user specified parameters.

Oben