• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1 Jahr vorbei tschöö

• Ersteller Droppy der Hund
  • Erstellt am

Droppy der Hund

Guest
Droppiges Wuff erstmal,

vor ca. einem Jahr kam meldete sich Droppy auf bw.de an. Waren anfangs droppige Comments und später nen droppiger Clan wauz. Doch nun muss Droppy zurück auf seinen Heimatplaneten. Er wird dort mit Bernd_Berserker gebraucht. Daher bittet Droppy die bw.mods diesen account zu löschen.

Hier is die halbe DD] aka liste des S-Teams:

DD]Across[ = yB.TeH

Droppy wusste anfangs nicht, dass er TeH war. er war der erste smurf in DD] und ich verdanke ihm sehr viel. Ohne ihn, wären wir vllt nie soweit gekommen. Thx TeH. :hammer:

DD]STAHL[ = yB.SyS

Er war immer der Clangosu und hat immer mitgebasht. Auch er war einer der ersten bei DD] und hat uns Tatkräftig unterstützt. Ich danke auch dir yB.SyS für deine vielen Tipps, die du Droppy gegeben hast. :hammer:

DD]Mauzi[ = ash.el

Droppy: /whisper ash.el willst bei DD] mitsmurfen?
ash.el: yo
Droppy: kk mach dir nen acc.
ash.el: k

Super member mit dem Droppy gerne Seite an Seite gekämpft hat! :hammer:

DD]Moeter[ = pissthedwarf

Nicht nur Droppys persönlicher Berater, sonder auch bester ally. Droppy hat dem alten piss viel zu verdanken. :hammer:

DD]Rapeme[ = gheddo[bob]

Thx für den super support auf bw.de und unserem ersten Clanwar gegen [BoB]. Gheddo war immer motiviert wenns ums Clanbashen ging. Was anfangs niemand wusste war, dass gheddo[BoB] schon unter DD]gheddo[BoB] bei uns smurfte. Aber dank DD] Detektiven wurde er schnell entlavrt. :hammer:

DD]ppeng[ = Zarrr

Ihn hier hat Droppy noch einfacher rekrutiert als ash.el. Auch Zarrr hat uns viele Siege geschenkt. :hammer:

DD]Koeter[ = thx4)69

Ka. Koeter war nur 2-3 mal da und sonst gibt es nicht viel über ihn zu sagen. :hammer:

DD]Mekor[ = inferno

hacker undroppig :(

DD]Smatri[ = |3wD|-Hypnos-

Droppiger Geselle, der gegen Ende von DD] hinzugestoßen ist. :hammer:

DD]Wahnsin[ = :+Mystique+:

Wahsin hat auch immer mitgebasht und ist einer von Droppys lieblings Dogs wuff :hammer:

DD]Vice[ = thx4)Lemon

Hi.Qual]Lemon ist Droppy alter Clanally wuff!

DD]Avenger[ = Avenger?

Ka ob es wirklich Avenger war, aber warum auch nicht wuff.

DD]ToZ[ = Pro-Toz

Schade eigentlich, dass er nicht früher zu DD] gestoßen ist. Er kam erst in den Tagen zu DD], als wir es aufgelöst hatten. :hammer:

DD]Bizarre[ = yB.Bizarre

Bizarre hätte am liebsten gleich 5 DD] smurf accounts im S-Team gehabt, damit er mehrmals in Clanwar lineups mitbashen könnte. Auch ihm hat Droppy sauviel zu verdankten, auch wenn er unter DD]Flame-Toss[ gekickt wurde. :hammer:

DD]Affe[ = yB.Space

Er war genau 2 Stunden mit diesem account online, dann hat er es nichtmehr ausgehalten. wuff

DD]Control[ = ka wer oder was er war wuff

DD]laui[ = sorry no aka.

Droppys Bruder laui war wohl neben DD]STAHL[ eines der stärksten Zughunde in DD]. Er droppte Zergs schnell weg, als du wuff sagen konntest. :hammer:

DD]Aiur[ = CoL_Drake

Es heißt so schön, man soll seine Feinde lieben und wie wäre Droppy wohl ohne flamewars mit CoL_Drake so berühmt geworden? wuff? :hammer:

Das DD] B-Team

Klar war es uns nicht erlaubt Bwcl mit Smurfs zu spielen und es wäre ohnehin unfähr gewesen für die anderen Clans die in unsere Gruppe gewesen wären wuff. Somit sind hier die Leute die wirklich bei DD] gespielt haben wuff
Allesamt sind das es das droppigste und besten Team im bnet. Droppy dank sehr dafür, dass wir es zusammen geschafft haben, -ScT- mit einem 4:3 zu besiegen wuff. Nun is der Spass vorbei.
:hammer:

DD]Pr0be[ = Co-Leader war später dann inaktiv, dennoch droppiger Kerl
DD]Auron[ = kommt aus Italien und Droppy hat sein aka vergessen.
DD]Pit-Lord[ = Droppys russische Genosse
DD]Baharoth[ = angehende Toss pro
DD]SneS[ = manchmal etwas kiddy, aber Droppy hat ihm viel zu verdanken und er spielt heute wesentlich besser wuff.
DD]STALKER[ = Verräter wauz -.-

op Teeparty Members:

Eigentlich war jeder op Teeparty member, der op Teeparty jemals betreten hatte und mit .Tee einen Tee bestellte.

Seiken[T2] = Einer von Droppys besten Freunden und ehemaliger Meister!
Bernd_Berserker = Genauso wie seiken Droppys bester Freund im bnet überhaupt wuff!

Special Thx zu: Bunnygirl <3, The_milk, Dna.Foxy <3, Oxel und den gesamten bwnoobs channel ( noob) clan, wombi (aka verräter) NoMaK, Sethgecko)

Sorry nochmal an bwcl-admins wegen ärger wuff :hammer:

hmmm... das wars nun eigentlich

...

achja stimmt. Ein aka fehlt noch!

DD]Droppy[ = aka Droppy_der_Hund aka Hi.Qual]Chriss | ChrissTyro | und nun wieder T2.Tyro.

Sorry mir war langweilig, nachdem mein Clanleader Hi.Qual]Rose weg war. :<
Da ich im 2x2 2 Terraner mit dunklen Templern weggedropt hatte, beschloss ich mich nun unter Droppy_der_Hund zu spielen. Und jeder hier kennt den Spruch:
Hallo ich bin Droppy der droppende Hund, pass lieber auf, sonst drop ich dich!

gl hf und noch viele Drops

ps: wenn Droppy jemanden vergessen hat, msg me wuff und bw.mods kann ich mich hier unter meinem real aka anmelden? Bin auch brav und sag kein "wuff" "wauz" oder "kläff" mehr :>

:hammer: :hammer: :hammer:

Eure droppigester Hund

Droppy_der_Hund

Reaktionen
0
toll, der einzige den ich ernsthaft interessant fand is nicht angegeben (also laui) :|

DD]Avenger[ war btw nicht ich ^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
:top2:
Trotzdem: Rück Laui raus!

JuMpStYlE

Guest
LOL^^^^ Tyro ^^^^^^^^^^^

omg wieviel leute da waren

SuPeR-NlN-TenDo

Guest
wow wusste garnich das soviele tolle spieler da waren... :eek:
SneS is schon ganzschön toll :hammer:

tschüssi ^__^

Reaktionen
252
Wenn das mal nicht Hundetränen sind, die da vergossen werden. Oder auch nicht - wie jeder will :D

HoRRoRTeRRaN

Guest
wann war denn das 4-3 vs ScT? :) wär mri neu^^
btw nice akas, klasse thread

Reaktionen
0
sei deinen freunden nah aber deinen feinden noch näher

ich brauchte nur 1 woche und DD war tot XD ich bin gut wa ? xD

Droppy der Hund

Guest
DD] droppte ScT heute Nacht mit einem droptastischen 4 - 3

1. DD]laui[ 1 - 0 Gamtja-sct-
1. DD]laui[ 1 - 0 google-sct-
1. DD]laui[ 0 - 1 Fotzenbersi-sct-
2. DD]STAHL[ 1 - 0 Fotzenbersi-sct-
2. DD]STAHL[ 0 - 1 Repulse-sct-
3. DD]Across[ 0 - 1 Repulse-sct-
4. DD]Moeter[ 1 - 0 Repulse-sct-

War fragbet Style, hatte den Clanwar mit Gamtja ausgemacht, war wohl nie offiziell. ka

Sorry nochmal an HoRRoR, weil Droppy dich manchmal geflamed hat wuff ^^ :hammer:

Reaktionen
0
war doch lustig, konnte die leute die sich aufgeregt haben nie richtig verstehen ^^

Reaktionen
0
Ich finds stark, dass du auch dein eigenen aka preisgegen hast. ;D

Celial

Guest
was soll denn der doppeledit 8[

ich weiß wer laui war, 10E für aka!

Celial

Guest
Original geschrieben von Droppy der Hund
bw.mods kann ich mich hier unter meinem real aka anmelden? Bin auch brav und sag kein "wuff" "wauz" oder "kläff" mehr :>

:hammer: :hammer: :hammer:

Eure droppigester Hund

Droppy_der_Hund

mail an support@ingame.de oder mac bzw pandorra in #ingame @ quakenet ansprechen und umbenennen lassen

Reaktionen
0
!!! echt mal ne geile aktion :D :D :D

war dir das schon von anfang an klar dass du nach einem jahr dein scherz preis gibst?
oder hast du keine lust mehr?

dennoch coole aktion :D

Reaktionen
16
wer 1 jahr arbeit in einen smurf steckt ist mir nicht ganz geheuer. :8[:

drop

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Re: Re: 1 Jahr vorbei tschöö

Original geschrieben von Celial

mail an support@ingame.de oder nai bzw pandorra in #ingame @ quakenet ansprechen und umbenennen lassen
nai? :eek: dat wüsst ich...
du meinst mac :)

p.s.: gott was hast du scheisskerl genervt :D

Oben