• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1. German King of the Hill

Celial

Guest
horror ist so unbeliebt weil er ne richtig lange zeit übelst bm war. genauso wie naruto. hat sich aber seit nem jahr etwas gelegt, inzwischen isser genauso mannerd wie jeder andere auch.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ja sry für das "lame win sry", ich war ein bischen angepisst, ich hatte nämlich nichtmals gesehen, dass er random war, ging weiterhin von Protoss aus.
So sachen wie "er hat ihm das game geschenkt", das würd ich nie tun, glaubt mir =)

und zum thema unbeliebt;
in der deutschen szene bei relativen vielen vielleicht. dass neue dazukommen die meinen ich sei unsympatisch liegt eher daran, dass alte hater nicht vergessen können, einen immer provozieren und ich natürlich drauf eingehe. das endet dann wieder im flamewar und der neue außenstehende denkt sich seinen teil.
international hab ich jedoch ein recht gutes bild, zB wegen gm bei clanwars oder was auch immer. Kommen jetzt aber immer wieder die gleichen hater in den gg.net comments und labern "bm bm", labern die meisten es auf kurz oder lang nach und warten nur auf eine aktion wo ich mal nicht 100% gm handel und drehen mir damit nen strick.

mTwAMD-kAra

Guest
gratz horror, aber nach lose meckern musst dir noch abgewöhnen : )

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrokenFlowerS
ich dachte horror wäre in der ger szene recht beliebt.

die 80% anti horror posts auf gg.net haben mich eines besseren belehrt.

das liegt an seinem ständigen profilieren. dass man sich damit keine freunde schafft ist naheliegend. Nur im gegensatz zu früher, wo er nichts konnte und sich trotzdem profiliert hat, kann er nun halt was (was aber dennoch nicht das profilieren entschuldigt).

Original geschrieben von BrokenFlowerS
du bist ja overall genauso unbeliebt wie ich in diesem forum @horror LO^L^^

hängt vom gesichtspunkt ab. Betrachtet man es vom standpunkt der offensichtlichen idiotie liegst eindeutig du vorne ;[

Zum Topic:
Maps prinzipiell welche die man kennt finde ich gut, andernfalls muss nicht zwangsläufig der bessere gewinnen und auch für den verlierer ist es extrem zum kotzen nur wegen den maps zu verlieren, weil man hier ne wichtige kleinigkeit nicht gesehen hat oder dort. wie horror schon sagte, annehmbare standartisiert-aufgebaute aber trotzdem etwas unbekanntere maps wären schick.
Zum kommenden Gegner: iNfeRnaL bei erneutem TvP? Closer/Colle für nen TvZ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
dass neue dazukommen die meinen ich sei unsympatisch liegt eher daran, dass alte hater nicht vergessen können, einen immer provozieren und ich natürlich drauf eingehe. das endet dann wieder im flamewar und der neue außenstehende denkt sich seinen teil.

#

genau SO gings mir im vorigen koth thread.

Keine Ahnung warum du da nicht drüber stehn kannst.
Find ich echt schade, denn wirklich beliebte und gute deutsche Spieler sind SEHR selten.

Quint

,
Reaktionen
0
Best of five finde ich eigentlich auch in Ordnung, imo sind die Spieler bei einem Best of seven am Ende schon ziemlich fertig, wodurch natürlich dann das Spiel leidet. Ich wäre auch weiterhin dafür, eher Standardmaps spielen zu lassen plus ein- zwei eher "unbekanntere", damit die Spiele zum einen nicht durch Mapunkenntnis einer der Spieler entschieden wird und zum anderen auch ein wenig Raum für Abwechslung und Kreativität bleibt.

Horror hielt ich im Übrigen bisher immer für ziemlich mannered. Und im Vergleich zu einigen anderen Gestalten in der Szene, die weit weniger als er erreicht haben, profiliert er sich imo noch ziemlich wenig.

Reaktionen
0
grad die reps gesehen (konnte stream ja net wegen lag guckn) und muss sagen echt schade dass die echt unfassbar kurz waren ;(

wie wärs nächstes mal nicht Bo5 anzugeben, sondern einfach 5 games , sprich es geht nach nem 3-0 einfach weiter bis alle maps gespielt wurden

Oben