jo..war doch garnix..also mir ist nichts aufgefallen.Was gabs da? Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen? War heute auch nur 1x kurz im Forum.
Oh man
Königs, Eberl und Shi raus!
jo..war doch garnix..also mir ist nichts aufgefallen.Was gabs da? Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen? War heute auch nur 1x kurz im Forum.
Also ich bin schon kein besonders freundlicher Typ aber bei dieser Scheisse brauchst du dich dann auch wirklich nicht zu wundernhatte mit nem kumpel auf arbeit kurz vor feierabend abgesprochen, dass wir bei der einweihnungsparty von einer arbeitskollegin, auf die wir am abend vom 31.3. auf den 1.4 ginen, so tun wollten als ob wir den totalen stress hätten und wollten das ganze am ende auf ne fast schlägerei hinauslaufen lassen.
dazu muss man sagen, dass ich momentan mit zwei arbeitskollegen in einer wg wohne, einer gerade auszieht und der mit dem ich den aprilscherz durchziehen wollte, bei uns einziehen will.
lief auch super gut, nach dem ersten bier ging ich dann zu ihm vor ca. 10 anderen arbeitskollegen und fing an ihn zu beleidigen.(ich bin nicht der typ für sowas) und alle waren echt total überrascht und sagten so:"komm mal runter etc."
haben das ganze dann so im laufe von zwei stunden weiter gesteigert. ich sagte ihm:" du ziehst bestimmt nicht in die wg" und sowas.
der andere wg mitbewohner fing dann schon an zu schlichten und meinte: kommt mal runter.
irgendwann stand ich dann in der küche, der andere kommt rein, ich drücke nen spruch und er flippt dann völlig aus. schlägt gegen die tür, schnappt sich ne flasche und droht.
sind dann sofort zwei leute dazwischen gegangen und da haben wir es dann aufgelöst.
jetzt mag uns keiner mehr...

jetzt mag uns keiner mehr...

Hast du aber Glück, dass sie zuerst dich und nicht zuerst die Polizei angerufen hat.Hab meiner Freundin schon Tage zuvor erzählt, Autodiebe wären in der Gegend grad aktiv und hätten auch schon ein paar Autos geklaut. Am 1.4 war ihr Auto dann plötzlich auch verschwunden. Der hysterische Anruf kann dann pünklich um 8:00 morgens. Glücklicherweise überwog die Erleichterung anstelle der Wut![]()