• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1. April Scherze [haters gonna hate]

Reaktionen
0
an die Junggebliebenden. Was habt ihr für Morgen so geplant?
Wer muss daran glauben? Was denkt ihr wird ingame uns bringen?

Und nein, man ist nie genug für Spass im Leben.

Reaktionen
3.747
Kann ich hier nicht verraten, weil die Betroffenen mitlesen tun. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Ich werd mein Chef/Vater verarschen und unsere heutigen Umsätze einfach mal halbieren wenn er dann morgen früh kommt wird er erstmal dumm aus der Wäsche schauen, aufklären werde ich das ganze eine Stunde später wenn ich auf der Arbeit erscheine!

Für meine Freundin brauch ich noch was, mal en bisschen PrankvsPrank auf Youtube schauen und Anregungen holen!

Reaktionen
0
also facebook find ich irgendwie lahm, weil da jeder irgendwas spammed und alles recht offensichtlich ist.
ich hoffe, dass meine hausarbeit eine 5,0 ist war ein vorgezogener aprilscherz heute :8[:
real life mal noch schauen, jedenfalls gehn wir morgen trinken, das sind schonmal zuträgliche äußere umstände

Reaktionen
0
ich erzähl meiner ex, dass ich was mit ihrer besten freundin hatte, von der sie sich gestern wegen umzug tränenreich verabschiedet hat... ist irgendwie asi... aber was solls...

Reaktionen
318
ich werd meinen studi-vz-account löschen :jump:

Reaktionen
30
Das Einzige, was beschissener ist als Aprilscherze, sind Leute, die Aprilscherze machen.

Reaktionen
195
Ich bin ja so gespannt auf die genialen Einfälle des bw.de-Staffs um die User zu verulken. LOOOL.

BuG

Reaktionen
0
ein april scherz von vor ein paar jahren aus dem LSZ ist mir noch im kopf geblieben (der user leider nicht mehr). Exfreundin ne sms schicken man sei hiv positiv und ihr raten sich doch mal testen zu lassen :D

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wie jedes Jahr, ich mache garnichts und werde jedem physiche Gewalt zufügen der schreit: "EY, DEIN SCHUH IS OFFEN"

Reaktionen
273
"Stefan*? ... Stefan*? ... Stefan*?..." "Was?" "Nichts." :uglyup:
Den ganzen tag lang. Penetrant. Ohne unterlass.

*Beliebigen vornamen einfügen.

Reaktionen
0
Nach Ruecksprache mit dem OT hab ich meiner Mutter erzaehlt dass ich den Taliban beigetreten bin, und ob sie ein gutes Bartpflegemittel kennen wuerde.

Reaktionen
2
Ich werd ihn überraschend ins andere Loch stecken

Reaktionen
2
:deliver:

sehe grad, bw.de hat ja auch grad ihren Aprilscherz rausgehauen :ugly:

Reaktionen
0
ja und der ist wie zu erwarten war ziemlich schwach ausgefallen :D

Reaktionen
0
Gutenberg als Nachfolger von Gottschalk bei Wetten Dass??? war mein Favorit bisher

Reaktionen
0
Eine norwegische Zeitung wiederum berichtete 1987, vom Zoll beschlagnahmter Schmuggel-Alkohol werde am 1. April in der Stadt Bergen gratis an interessierte Einwohner ausgeschenkt. Hunderte an hohe Getränkepreise gewöhnte Norweger kamen.
den find ich gut
edit: bei unserm lokalen radio sender ist es "Flensburg verlost 100.000 Erlasspunkte, pro Person kann man einen gewinnen und bekommt ihn aus dem Register gestrichen." Natürlich lassen sie keine Anrufer durch die es auflösen würden, aber trotzdem erstaunlich wie viele es glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
mir hat meine schülerin heute mit traurigen augen gesagt, dass ein verwandter von ihr gestorben ist. ich habs geschluckt und wollte schon mitleid zeigen, bis sie mir sagte es wäre ein scherz. dann hab ich ihr gesagt sie hätte ne 1 im grammatiktest. hrhr glatt gelogen.

Reaktionen
71
Sowas ähnliches hab ich mit meiner Freundin gemacht. Hab ihr ne SMS geschrieben, ich wäre auf dem Flur dem Vorsitzenden des Prüfungsausschusses von ihrem Fachbereich begegnet (mit dem unterhalte ich mich tatsächlich öfters mal), und der hätte mir unter der Hand gesagt, dass ihre eine Klausur (ihr absolutes Hassfach) möglicherweise wiederholt werden muss, weil einige der Prüfungsfragen aus dem Lehrbuch abgeschrieben waren (das waren sie tatsächlich).
Sie hat's geschluckt und war heute Abend nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen, als ichs aufgelöst habe...

Oben