1.4.3 Live auf US! Morgen EU?

Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
naja er soltle sich freuen ,dass sie wenigsten EU mit gepacht haben...sonst hätte er ja die MLG zum beispiel mit neuem Patch spielen müssen obwohl er auf EU mit dem alten spielt.

abgesehen davon ist es trotzdem absolut unglücklich so knapp vor diesen 2 großen Turnieren zu patchen. hätten ruhig ne woche warten können.

aber auch Cloud weint gerne nen bissl, ist ja nicht so als würde der Patch aufeinmal das gesamte Spiel durcheinander bringen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
hm, kann es sein, dass die apm und eapm vertauscht haben? eapm müssten doch diese neuen apm sein, wo spam angeblich rausgerechnet ist, oder?
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
mh hab mir auch gerade nen Replay von mir angeschaut...scheint tatsächlich vertauscht....also die APM anzeige ist die alte, wie vor dem Patch und die EPM zeigt jetzt wieder jeden Klick und jede Aktion an.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
lol xD naja hauptsache snipe ist totgenerft^^ da kann man das mit apm und eapm mal übersehen ;)
 

Ritus

Guest
Danke für das Replay. Sieht schon ziemlich stark aus, vor allem weil man so viele EMPs spammen kann und damit 100% garantiert dass keinerlei Schilde mehr da sind :) Muss ich dringend auch mal ausprobieren.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
die battles waren aber trotzdem ziemlich knapp bis aufs letzte.
und wirklich reagieren tut er imo nicht auf den build, baut weiter fleissig zealots und archons.
naruto hat aber auch gut scouting verhindert durch die defensive spielart + turrets.
aber wie schon gesagt, würde gerne mal sehen wie blink stalker + mass collos sich schlägt.
da hätte er z.b. super unten an der fünften von naruto nerven können.

und naruto, die vierte hättest du echt viel früher bauen können =)
 
Oben