• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1.15 Reppack 3000 ! reps

Reaktionen
0
FETTES Reppack (1.15)

Ihr kennt das neuer Patch und keine guten Reps ?

Ich habe schon seit Ende der WGT ein Pack und dachte mir ich tue euch "arroganten ...." mal den gefallen und lade sie hoch ^^

Eingeteil in 3 Teile: Terra, Toss, Zerg, und TPZ (die spielen alles xD)

Geordnet ist es nach Spielern (jeder eigenen Ordner) in den Ordnern hat der Spieler seine Spiele gewonnen (somit gibts keine doppelten)
Natürlich sind in den einzelnen Ordnern auch Spiele ANDERER! Rassen dabei. Es kann natürlich vorkommen das ein Toss auch 20% Terra gespielt hat.
Allerdings sind alle Reps dementsprechend benannt (spieler1_x vs spieler2_x "x=rasse)

Ein Überblick der Spieler ?

Protoss (~1500 reps): NbA-, Goody, Dreiven, Selector, Infernal, Kyopo, Cloud, Reaver, Nony, Darki, LX, MistrZZZ, sO.o, Datoby, TT1, white-ra, Mazur, Yayba, Stalife, arew, 4lexander, StormtoSS, Kr ...
(+ Ratch[InCa] der jedes z game 5poolt mit 380apm sehr gestört xD)

Terra: (~700 reps): Strelok, TuZeR, Sarens, Artosis, Idra, GeN,. Signal, Winterer, Lamer, gogo, skew, Deloader, Venator, supermachine, TheCruise, Spawn, zZ

Zerg: (~650 reps): ogogo, Mamon, Shaman, Choosen, nal_keke, Dashwriter, Castro, Mondragon, incontrol, squall, ptak, sen, Zergstory, troll, xiaozl

TPZ: (~160 reps): Gentleman, lastgosu, assault, thinkaboutit

Ich hoffe mal es gefällt euch und ihr habt spass mit den 3000 Reps.
Ist eigentlich ja sogar ne News wert. Auf alle Fälle freu ich mich scho auf die Flames der Community xD

----

Desweiteren gibt es nun auch das WGTCL1 saison 15 Reppack zur abgelaufenen WGTCL Saison.
Spieltag 6 gibt es leider so gut wie keine Reps weil WGT da einen bug hatte. Ab Spieltag 7 sollte 1.15 sein vorher 1.14 !!

Im Ordner findet man auch meine anderen Reppacks

http://rapidshare.com/users/VM6FPA (terra, zerg, TPZ, protoss 1 und 2 sind wgt beta pack)

Oder ihr ladet direkt von der MYM Page :
http://www.meetyourmakers.com/en/scene/6235.html

---

Quelle: http://www.nbteam.org

NbTeam momentan Führender in der WGT CW Wertung (Werbung muss sein ^^)

! Bei allen Verlinkungen oder News bitte meine Namen angeben xD sowie als Quellenangaben die MYM News sowie die NbTeam News !

Ov3RMinD

Guest
Hab ich schon runtergeladen als ichs im TL.net-Forum gelesen habe =). Vielen dank, dass du dir die Mühe gemacht hast die ganzen Replays zusammenzusuchen.

Reaktionen
0
Because replays can be watched at 16x speed, this can narrow the gap between sAviOr’s and other players’ practice time.
Mal schaun ob das für mich auch hinhaut :D
thx, geiles reppack

Reaktionen
0
dachte mir bei ÜBER 100.000 reps kann ich ma anfangen das ein oder andere weiterzugeben ^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hättest sie ja ruhig nach spiellänge sortieren können.

;) thx

restart

Guest
dicke sache!

aber kann man sich alle p,z und terra matches zusammen runterladen, in einem pack, oder muss man sich alle einzeln runterladen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel
Hättest sie ja ruhig nach spiellänge sortieren können.

;) thx

und alle gucken und nach spaunnung und skill bewerten
:elefant:

super ding, damit bin i´ch erstmal versorgt und muss bi 1.16 keine neuen nachleechen

Oben