• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1.15 Der Countdown läuft.

Reaktionen
0
genau, bis zum 19., dann kommt sc2 raus :8[: und der patch is fürn arsch

Reaktionen
0
dann wird bekanntgegeben, dass sc2 rauskommt und es wird ein datum gesetzt, rauskommen tut erst ende 2007 anfang 2008

Reaktionen
0
Hann00b is afaik WGTour Admin.. aber man is ja gewöhnt dass WGT viel labert.. schon seit Monaten heissts "comming soon"

Reaktionen
0
ne a few week heisst es seit monaten^^

aber hoffen wir das beste gogo sc2 gogo 1.15 gogo ladder gogo bw!

:elefant:

InImpaCt

Guest
genau@hann00b^^^^^^^^^^^^^^^^
ende 2006 meintest du hier im forum es dauert keine 2 monate mehr bis WGT los geht :fu:

Reaktionen
0
Naja da es dieses mal anscheinend nicht so sehr an blizzard sondern an der wgt liegt dürfte es doch fixer gehen *hoff*

xeXistenZx

Guest
Mir reichts schon, wenn der 1.15 patch den 1.14 ungültig macht + Ladder noch. Dann kann ich endlich wieder games aufmachen, drecks 14er patch.

Reaktionen
0
mhh -_-

nur dass es mit 1.15 zu 99% keinen launcher mehr geben wird..

und ja... phil is admin... gnau wie meine wenigkeit.

und es dauert nich mehr lang

believe it or not... here we come...
the soul of starcraft

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prodef
dann wird bekanntgegeben, dass sc2 rauskommt und es wird ein datum gesetzt, rauskommen tut erst ende 2007 anfang 2008

kennst du blizzard ?

realitisch ist da eher 2009/2010 ^^

Reaktionen
0
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

realistisch is 2040/41

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^
^^

HanN00b

Guest
Nur so viel der Termin ist absolut fix und Schalke wird zu diesem Zeitpunkt noch kein Meister sein.

(Moment Schalke wird die nächsten 50 Jahre noch kein Meister sein)

Die Bundesliga Saison wird noch nicht beendet sein. Das WWI wird noch nicht vorbei sein.

Mehr kann ich nicht dazu sagen^^. Letztenendes weiß man bei Blizzard und Terminen ja sowieso nicht.^^

und ja scrumbag ist auch admin und er hat recht.

Reaktionen
0
Patch 1.15 kommt zusammen im sc2 unsere noch ungeborenen Enkel dürfen sich schon darauf freuen

Reaktionen
0
besser keine hoffnungen machen...^^
das is die richtige taktik so kann man nicht enttäuscht werden.

soll mir recht sien, dann sind später alle glücklicher^^

acc_weg

Guest
wozu machs du den thread auf wenn du kein datum nennst?sieht für mich eher nach "hilfe ich brauch aufmerksamkeit" aus.falls ich falsch liegen sollte tut es mir natürlich leid.

HanN00b

Guest
ICh möchte nur schonmal Stimmung machen weil ich das genaue Datum kenne.

Reaktionen
7
theoretisch darf er das genaue datum nicht nennen.
wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis man die ersten wgt spiele nach dem patch machen kann ?

Reaktionen
0
btw keinen launcher mehr? womit kann ich dann ohne cd gamen? ...
ich mein nach knapp 10 jahren is meine cd langsam unbrauchbar... bei neuinstallationen muss der ungefähr 5 min lesen eh nen setup aufgeht -_-

btw gib mal jmd link zu nem image dl dann kann ich virtuelles laufwerk erstellen ;(

mo[hm]

Guest
find ich voll nice von euch 2 :D endlich mal leute die einem wieder das gefühl geben das es wieder aufwärts geht.. und wenn du schon ein datum weist :) ach das freut mich.. denn dann kanns echt nimmer lang dauern! :D thx hanoob

Reaktionen
0
Es läuft doch klasse. Man hat ernsthaft das gefühl, dass sc2 rauskommt. Außerdem geht bald die im battle.net intigrierte WGT-Ladder los. Desweiteren ob mans glaubt oder nicht, wird es bald, auch im Battle.net intigriertes Turnier/Ligasystem geben.

Also falls das was anerkündigt wurde auch bewahrheitet, so kann man sich freuen.

Reaktionen
12
ligasystem stelle ich mir schwer vor - afaik wurde da bei der übersetzung geschlumpert, soweit ich weiß bringt der patch nur ne funktion mit der man eigenständig ladders hosten kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
ligasystem stelle ich mir schwer vor - afaik wurde da bei der übersetzung geschlumpert, soweit ich weiß bringt der patch nur ne funktion mit der man eigenständig ladders hosten kann
Kommt sich aufs gleiche raus.
Nach allem was man der bnet Seite entnehmen kann, wird das so aussehen:
1) Man registriert sich auf der Seite des bei Blizzard gemeldeten Ladder-Hosters, der von Blizzard die benötigten Informationen hat um die Seite zu programmieren und auf Korrospondenz mit dem bnet einzurichten.
2) Die LogIn-Daten gibt man im bnet ein (man hat sch vorher normal mt bnet Acc angemeldet).
3) Jedes (Melee?)Spiel was man mit ebenfalls in der entsprechenden Ladder angemeldeten Leuten spielt, wird auf die Ladder Win/Loss-Ratio gezählt und demensprechend Platzierungen vergeben etc.

Reaktionen
12
in einer liga, genauer gesagt clanliga, lässt sich das system aber so nicht anweden? da müsste man noch ne menge modifizieren, dass sich der aufwand dafür lohnt bezweifel ich

Reaktionen
0
Klar, für Clanligen funktioniert das nicht. Andere Ligen gibt es ja im Grunde nicht. Und selbst bei der BWCL könnte man immer noch seine Overall-Stats mit sich rumtragen, das wäre ja auch schon nicht schlecht. Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen wie man eine Clanliga großartig mit bnet Features supporten sollte.

Reaktionen
0
laddergames im meele das klingt großartig!

btw hanoob , muss man bei pgt dann "duell" gamen um laddergames zu machen? weil das wär scheisse wegen obs und so :( ....

Reaktionen
12
Original geschrieben von Baaldur
Klar, für Clanligen funktioniert das nicht. Andere Ligen gibt es ja im Grunde nicht. Und selbst bei der BWCL könnte man immer noch seine Overall-Stats mit sich rumtragen, das wäre ja auch schon nicht schlecht. Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen wie man eine Clanliga großartig mit bnet Features supporten sollte.

eben das sage ich ja :) aber es wird trotzdem oft von "ligen" gesprochen, und darunter versteh ich eben clanligen. aber dann sind wir uns ja einig ;)

Reaktionen
0
Ich denke mal da ist was dran.
Zumal die BWProgrammers HP auch auf einmal nicht mehr existiert... würde ja schon passen da für sie kein Bedarf mehr besteht wenn Blizz 1.15 rausbringt, oder?
Nur so'n Gedankengang, keine Gewähr. °_°

HanN00b

Guest
Original geschrieben von vEnAtOr
laddergames im meele das klingt großartig!

btw hanoob , muss man bei pgt dann "duell" gamen um laddergames zu machen? weil das wär scheisse wegen obs und so :( ....

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht genau weiß wie das System funktionieren wird.

Alles was bei WGT in den Admin Foren geschrieben wird ist, dass der Patch am ...... rauskommt.

Und das ist nicht mehr lange hin.

EDIT:
Die einzigen die das wissen sind die Illintar, Ashur und die anderen WGT Superadmins. Ich denke mal bis zum Wochenende werden auch die restlichen Admins wohl genaueres wissen. (ist aber nur eine Vermutung und bis dahin wird der Patch so oder so NICHT rauskommen)

Reaktionen
0
naja dann lassen wir uns mal überrasschen

Reaktionen
0
yo abwarten und tee trinken... vielleicht ist es ja ein exodus upgrade.

gg

Reaktionen
0
freue mich auf 1.15, aber gibts dann immer noch apm live, reps von älteren patches usw? Weil sonst würde mich das irgendwie übelst belasten ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von gheddoblaster
freue mich auf 1.15, aber gibts dann immer noch apm live, reps von älteren patches usw? Weil sonst würde mich das irgendwie übelst belasten ;)

apm hast du sowieso keine, also wofür apm live? :fu:
reps werden dann auch noch gehn wenn du bw mit den älteren exen startest, bei bedarf schreib mich ruhig an ;)

Oben