• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1&1 dsl 16.000

little[fisch]

Guest
moin zusammen!
Da ich im besitz von dsl 6.000 von 1&1 bin, und ich auf 16.000 wechseln will,
mein frag: gibts da probs?

Jemand schon erfahrung damit?

vielen dank für die aufmerksamkeit!

Entelechy

Guest
Ich bin mir nicht sicher, aber da es 6000 erst seit kurzem gibt, wie sieht's mit der Mindesvertragslaufzeit aus?

Reaktionen
0
er meint sicher ob es von der technischen seite her probs gibt

Entelechy

Guest
Dann könnte es sein, dass dein Modem noch 6.000 unterstüzt, aber 16.000 nicht mehr.

kala

Guest
Schonmal versucht das zu bestellen ?
Ist doch wiedermal nur ne 1&1 typische Vorankündigung.

little[fisch]

Guest
hab 1&1 schon 4 Monate, und läuft alles sauber!
btw: use nen wlan-router von d-link :o

Reaktionen
0
Am besten wär's doch, einfach den 1&1-Support anzurufen oder zu mehlen und da mal nachzufragen, ob's geht oder nicht?

bog

Reaktionen
0
zusammenfassendes posting folgt:

- 1&1 ist scheisse
- d-link ist schrott
- fuer dsl16000 auf adsl2+ basis brauchst du ein neues modem, sonst faehrst du nicht auf vollem speed. ich glaube, der normale adsl standard konnte irgendwas an die 8-10mbit, dir fehlen dann halt theoretisch 6.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
zusammenfassendes posting folgt:

- 1&1 ist scheisse
- d-link ist schrott
- fuer dsl16000 auf adsl2+ basis brauchst du ein neues modem, sonst faehrst du nicht auf vollem speed. ich glaube, der normale adsl standard konnte irgendwas an die 8-10mbit, dir fehlen dann halt theoretisch 6.

Dann könnte er sich somit die 10€ sparen und weiterhin auf 6000 surfen. Aber die Diskussion mit Sinn/unsinn von 16.000 und gleichem Upload wie 6.000 hatten wir ja schon.

Reaktionen
0
was will man überhaupt mit solch schnellem inet?
ich bin mit dsl 1000 schon zu frieden xD mein 80 gig platte is da schnell voll^^

Oben