• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

*.001

Reaktionen
39
yo wenn ich dateien mit den endungen .001 .002 usw habe, die zusammen gehören (video) wie "entpacke" ich die oder wie füg ich die zusammen?

Reaktionen
0
einfach in gleichen ordner und die letzte anklicken und entpacken , so mache ich es

Reaktionen
39
mit winrar solltes gehn oder? mir fehlt noch eine datei also kann ichs noch nich selber testen ^^

Reaktionen
0
ja wenn es .rar datein sind dann geht es mit winrar , somit ist der thread sinnlos :top2:

Reaktionen
39
ham die dateien die endung .rar? nein^^meine frage is, ob mans trotzdem damit entpacken kann, .zip geht ja auch

Reaktionen
39
ach nein? gehört also *.001 auch dazu? :elefant: stell dich nich dümmer als du bist :D

Reaktionen
39
hm yo bei mir aber irgendwie nich :/ unbekanntes format oder kaputt, kaputt isses aber nich das weiß ich

kokett

Guest
Das sind ACE Archive. Winrar ab 3.5 kann alle Varianten davon entpacken, wenn man sie mit Winrar öffnet. Ansonsten geht 7Zip oder Universal Extractor.

kokett

Guest
Dann hast du dich unklar ausgedrückt. Kann es sein, dass deine Dateien folgendermassen heissen:

Code:
Dateiname.XYZ.001
Dateiname.XYZ.002
Dateiname.XYZ.003
Dateiname.XYZ.004
etc

Das sind dann Split Dateien, Sprich ungepackt aber in x Teile zerbrochen um sie z.B auf Disketten zu kriegen, manchmal aber 16MByte fürs usenet etc.

Wenn die dateien das "XYZ" nicht hätten, wärens ACE Archive und mit Winrar entpackbar.

Reaktionen
39
Original geschrieben von kokett
Dann hast du dich unklar ausgedrückt. Kann es sein, dass deine Dateien folgendermassen heissen:

Code:
Dateiname.XYZ.001
Dateiname.XYZ.002
Dateiname.XYZ.003
Dateiname.XYZ.004
etc

Das sind dann Split Dateien, Sprich ungepackt aber in x Teile zerbrochen um sie z.B auf Disketten zu kriegen, manchmal aber 16MByte fürs usenet etc.

Wenn die dateien das "XYZ" nicht hätten, wärens ACE Archive und mit Winrar entpackbar.

jaja du hast recht ^^ sorry jungs, aber habs ja nu schon :) danke trotzdem

Reaktionen
0
ich dachte die heissen 001.avi usw und sind gezippt :ugly: naja kenne die endungen nicht deshalb die verwirrenden posts.....

Busta_inaktiv

Guest
blablubb, diese endung kann sowohl zuip als auch rar oder ace oder 7zip oder doer oder sein...

Oben