ich hab die schaltung von einer klausuraufgabe abgezeichnet. die war genau so. das ist ja das lustige an der sache. ich würde doch schaltungen nicht so zeichnen...
in der klausur vorher war die schaltung genauso gezeichnet, also auch mit dem y(t), aber statt der kondensatoren waren da widerstände und statt des widerstandes war da eine spule. die hab ich als belasteten spannungsteiler berechnet. ich hab ihn nach der lösung gefragt und es war so richtig.
also wir sollten die übertragungsfunktion aufstellen und die dann mit der laplace-transformation in den zeitbereich transformieren.
bei dieser aufgabe stand, dass y(t) ein stromsignal ist. ich hab ihn in der klausur gefragt, und er meinte, dass das für die übertragungsfunktion keinen unterschied macht. also hab ich das wieder wie einen belasteten spannungsteiler berechnet
(R1||Zc2/(Zc1+R1||Zc2)) ich bekomme da aber nichts quadratisches raus. er meint aber, da da zwei energiespeicher vorhanden sind, muss da was quadratisches rauskommen.
er meinte, dass er das mit dem stromsignal nur dazugeschrieben hat, weil die leute sonst den C2 weggelassen hätten.