• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

öhm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Wenn ich bei Redhat mit normaler X Oberfläche starte, wie komme ich dann in den Consolen only Modus sprich abschalten von der X Anmeldung?

Wenn ich bei GRUB linux text dahinter schreibe tut sich nichts, wenn ich im interaktiven Bootmodus alles was nach x klingt auslassen, gehts entweder garnicht oder es kommt der textlogin, aber der blinkt irgendwie und läd sich dauernd neu...

sagma eben pls
 

killerchicken_inaktiv

Guest
wie wärs einfach mal strg+alt+1 zu drücken?
 

Wiseguy3

Guest
Nur so nebenbei: du hast auch noch mehr Textkonsolen - von strg + alt +1 bis 6 glaube ich. Die 7 is dann der grafische Login bzw deine X Session usw.
 

killerchicken_inaktiv

Guest
@wise: 6 konsolen ist richtig, wenn du allerdings nicht auf der siebten (grafischen) bist drückst du nur alt + ziffer, nur unter x ist das strg zusätzlich erforderlich
 

killerchicken_inaktiv

Guest
debian rockt. meine meinung. plz, wise: deine meinung hast du eben geschrieben, ich meine auch. das müsste reichen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben