ärzte lied gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
und zwar kommt darin das zitat von worf vor:
"vielleicht ist heute ein besonders guter tag zum..." DAN DAN DAN! (also der satz wird von ner gitarre und schlagzeug mit krass schnellem rhytmus abgeschnitten)

ich brauch halt genau diesen teil. ich freu mich über jede hilfe
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.478
Reaktionen
8
du meinst nicht zufällig "j.b.o. - ein guter tag zum sterben"?
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
nein das lied kenne ich und meine ich definitiv nicht, es geht mir um diesen kurzen gitarrenteil nach worfs (der typ von star trek) zitat. es ist höchstens möglich, das ich es verpeilt habe und dieses zitat in einem lied von jbo vorkommt, aber eigentlich bin ich mir mit den ärzten ziemlich sicher
 

Takahara4ever

Guest
es ist sicher kein ärzte Lied.... sonst würde man die lyrics ja irgendwo mit google finden.
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
es ist kein teil der lyrics, sondern eher so ein fun part, ganz am ende des lieds, wonach direkt der nächste titel eingespielt wird.

ich hab natürlich auch schon per google gesucht, aber da man diesen teil eben nicht findet, hatte ich gehofft jemand würde im forum bescheid wissen.

hmm hmm evtl doch bei jbo? evtl bei "der star track"?
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Was du suchst, ist wohl eher der "Star Track" von JBO. Du weißt schon "Hurra hurra, ich flieg mit Pikkart" Da kommt das Zitat von Worf aus "First Contact" Aber ganz zum Schluss, nicht am Anfang.
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
ok es war doch jbo, vielen dank an alle. kann geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben