• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Übertragungsmenge

Reaktionen
3
hallo

ich wollte mal fragen wo und ob man irgendwo gucken kann wieviele mb's oder gar gb's übertragen wurden (im monat)

hab dsl flat 728

thx

Reaktionen
105
Da du einen Volumentarif laut dem Post hast, sollte dein Provider dir die Möglichkeit bieten, über deinen Account eine Seite mit deinem bisherigem verbrauchten Traffic zu zeigen.
Wenn nicht, installiere dir einen Status-Monitor, der die Menge an heruntergeladenen Daten überwacht und anzeigt.
Natürlich würde die Installation bei Null beginnen. Würdest du also jetzt etwa den Monitor unter http://www.trafficmonitor.de/ z. B. benutzen, mußt du noch den bisher verbrauchten oder geschätzen Traffic dazunehmen, am Monatsende resetten und dann kannst du es normal nutzen.

Wiseguy3

Guest
Wer zur Hölle hat eigentlich mit diesem schwachsinnigen "Kann geschlossen werden!" angefangen? Was ist denn, wenn man noch was dazu sagen muss? Was ist, wenn das verlinkte Programm einen Bug hat und man das hier unbedingt erwähnen sollte? Was ist, wenn später mal ein User eine Frage zu genau dem Thema hat und sich hierauf beziehen will?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Wer zur Hölle hat eigentlich mit diesem schwachsinnigen "Kann geschlossen werden!" angefangen? Was ist denn, wenn man noch was dazu sagen muss? Was ist, wenn das verlinkte Programm einen Bug hat und man das hier unbedingt erwähnen sollte? Was ist, wenn später mal ein User eine Frage zu genau dem Thema hat und sich hierauf beziehen will?

dann macht er n neues Thema auf.

wtf.

Wiseguy3

Guest
Och, ist ja niedlich. Hab ich jetzt wieder einen neuen Typen, der mir die nächsten zwei Wochen hinterherpostet? Denkst du ernsthaft mit deinen unqualifizierten Kommentaren kannst du mich

a) tatsächlich kritisieren oder mich
b) aus der Reserve locken?

Ausserdem ist es echt uncool, ein gesamtes Post zu quoten, nur um knapp 6 Wörter darunter zu schreiben. Besonders, wenn die Antwort sowieso unter dem Ursprungspost ist. Aber kann ja jedem Neuling mal passieren - ach, du bist garnicht neu hier?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von DrOhnE

dann macht er n neues Thema auf.

wtf.

total falsch genau das gegenteil sagen die admins in den sticky threads, da steht man soll die suche benutzen und erst dort schauen und dann postet man wenns das gleiche prob is nicht innen neuen thread sondern in genau den gefundenen. kritisiert nich immer wise nur weil er im recht ist ^^

Reaktionen
105
Uh, in anderen Foren werden Posts wie
"Da hat User XYZ gespammt! Mahct dne Thraed zu !!!!!11111einseinsein" oder "Clost das !!!" als Pseudo-Modding bezeichnet und im Wiederholungsfall bestraft :hammer:
Naja, ich würde selber damit gehen, einen alten Thread offen runtergehen zu lassen. Sonst MUSS ja der nächste User einen Thread zum selben Thema eröffnen, falls er/sie zu dumm zum Googeln ist oder es ein komplizierteres Problem ist. Solange keiner einen Nekropush eines sechs monate alten Threads mit einem einfachen "XD" macht und das ohne Sinn macht, sollte da nichts gegen sprechen :p
Und, ja, Quotes, vor allem wenn noch Bilder drin sind für einen einfachen :elefant: sucken ...
Gibt ja bestimmt die Möglichkeit, in Quotes eingebettete

Myxomat

Guest
Threads zu closen ist die grösste Unsitte überhaupt in diesem und anderen Foren.

Ist das Thema ausdiskutiert, dann postet automatisch niemand mehr, ohne den Thread schliessen zu müssen. Wird darin abused, dann sollen gefälligst die Abusepostings gelöscht, aber nicht der Thread geclosed und alle anderen User "bestraft" werden.

Geschlossene Threads zeugen lediglich von Unvermögen der Mods...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.222
myxomat bezahl mich und ich moderiere so...
dein post zeugte vom unvermögen deinerseits zu verstehen worüber du reden willst...
trotzdem is das nich dsa thema, und dieses hier sollte nicht in eine grundsatzdiskussion ausarten, dazu ist hier der falsch platz. also back 2 topic pls....

Oben