• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Übersetztungs Tool

Reaktionen
849
Ich such ein Übersetztungs tool, bei dem ich aus texten wörter markieren kann, die er mir dann direkt übersetzt ohne es noch mal extra zu kopieren.

Habe bei schweden gesehen dass die etwas namens word finder haben, gibts sowas auch für deutsch.
Deutsch Franzöisch wär mir am wichtigstens zur zeit.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wir haben sowas hier an der FH an manchen Rechnern. iFinger nennt sich das. KA ob das zu einem anderen Programm dazugehört oder ob das eigenständig ist.

Reaktionen
849
der ist nicht freeware und hab den gerade probiert, der hat nich gut geklappt, vor allme liefs mit meinem adobe 7.0 nicht

pannemann

Guest
verstehste die Froschköppe etwa nicht??????

haha

bis die Tage max

Reaktionen
849
najo nicht immer , und gerade bei texten ist hart daher ja son programm ..

Reaktionen
849
vielen Dank , das funktioniert bisher echt ganz gut, findet natürlich auch nicht alles, aber beschleunigt das textlesen um einiges

Reaktionen
0
Ja, darauf hat mich die Dame aus der Versandabteilung vor nem 3/4 Jahr draufgebracht. Fand das auch richtig gut, kann man sich echt schnell Briefe übersetzen.

Oben