• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Überlebensfähigkeit gg CPU?

Radd1Tz

Guest
wer spielt bitte noch gg computer. man zockt bnet. nur da lernt man was ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Radd1Tz
wer spielt bitte noch gg computer. man zockt bnet. nur da lernt man was ;)

hmmm ich wage zu behaupten, eine Racine V3 Insane AI is ein wesentlich härterer Gegner als Du :), da wär ich mir nich so sicher wo man mehr lernt -_-

~B'a'RZerker

Guest
Zerg vs 7 Computer ist recht einfach. Fast Lurker und gut ist.

Reaktionen
3.161
SO einfach ist es dann doch nicht, wenn da so 36 Bersen, 24 Marines + gleich danach noch 2 Zergs bei dir ankommen (als Beispiel) sind mit nur einer Handvoll Lurks deine Gebaeude schneller platt als du mit den Lurks die ganzen Units plaetten kannst.

Reaktionen
0
lol, spielt mal gegen 7 toss, wenn jeder die 3 obligatorischen bersis schickt will ich denjenigen sehen der gegen 21 bersis am anfang besteht :)

[SoS]fraggale

Guest
Geht auch als z gg 7 Toss, weil die nicht um die lurks rumlaufen. Ist aber wirklich nicht so einfach.
Btw wirklich einfach ist als p gg 7 Terrans...habs mal in 11 Minuten geschafft.

~B'a'RZerker

Guest
Doch es ist einfach. Wenn du noch 2 linge hast mit denen du die ganze Zeit um die Lurker läufst raffen die Berserker es einfach nicht. Wenn du es ganz einfach haben willst mit fast Lurker, dann spiel gegen 7 Terraner, dass ist dann echt für jeden machbar.

UnDerTaKer[MF3]

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S
hum mit t locker gegen 7 ... wie gesagt ki is dumm ^^ ne ordentliche wall. 1 oder 2 volle bunker, 2 oder 3 tanks, dann direkter tech auf kreuzer, max techen alles, gg.

Du kommst Niemals mit 2oder3 tanks aus!! da brauste schon mehr ! aber ein par gegner baun ga nichts !! aba manche gehn ziemlich ab muss ich sagen

1nterscope

Guest
Ich nehm die AI dnn mal ins Bnet und sag 3 vs5 comps ^^ °-°

Trantor

Guest
ich hatte auch mal ein 3v5 non cpu ;) ... die 5 waren aber zum Teil auch sauschlecht :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol was ein idiotenthread.

Die KI auszutricksen erfordert ja viel Kunst....
War mir fast klar das hier jeder posten wird die geil er die KI verarscht, der thread hätte mehr Sinn, wenn hier mal angefangen wird zu posten wieviele KI's schaffbar sind ohne das abusen von offensichtlichen KI Mängeln.

Oben