• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Überlebensfähigkeit gg CPU?

Holo-Doc

Guest
Hi!

Mich würde mal interessieren, gegen wieviele random Computergegner ihr auf BGH gewinnt, als Toss oder als Zerg.
Terra wär ja zu leicht :)

Gruß
Holo

hanfkarotte2

Guest
auf hunters gewinn ich gegen 4 noch 8/10 gegen 5 max 3-4/10 games

gegen 6 oder 7 würd ich mit Z oder P net packen :( gegen 6 ; gegen 6 vielleicht mit Terran

:cry:

ZocKa(eX

Guest
hum mit t locker gegen 7 ... wie gesagt ki is dumm ^^ ne ordentliche wall. 1 oder 2 volle bunker, 2 oder 3 tanks, dann direkter tech auf kreuzer, max techen alles, gg.

Reaktionen
1
Gegen 7 ohne Probleme.
Einfach zwei svs /probes losschicken und jede base vom gegner attacken, dann fahren die units hinterher und dann einfach auf keys legen und imma rumfahren und gleichzeitig units bauen =>
gG

ohne solche ''tricks'' ist es allerdings nen ganzes Stück schwerer ^^

Reaktionen
0
durch dieses units herauslocken ist das allerdings sehr einfach.

Kalash

Guest
Wer spielt bitte BHG gegen den CPU? Ich dachte das machen nur behinderte Statspusher?

kA, habs nie versucht. Auf LT hab ich aber mal 3 cpus im Nahkampf gepackt .. ist nicht besonders schwer.

Reaktionen
0
auf bgh is das nicht so schwer
mach mal vs 7 auf hunters, da kriegste probleme
(natürlich ohne 1worker rush zum nerven)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
Wer spielt bitte BHG gegen den CPU? Ich dachte das machen nur behinderte Statspusher?

Man bekommt keine(n) Sieg/Niederlage wenn man gegen 7 Computer spielt, nur mal so am rande...

Kalash

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.

Man bekommt keine(n) Sieg/Niederlage wenn man gegen 7 Computer spielt, nur mal so am rande...
Stimmt, das war 7vs1 CPU :8[:
Fiel mir auch gerade ein ^^

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.

falsch ausgedrückt...
man kriegt keine siege wenn man ALLEINE spielt - denn sobald es mehr als 1 mensch sind - die in dem game sind / waren, zählt n sieg... so kann man 2v1 rush auf blood bath gamen
dauert 2min und = 1 sieg :( man muss nur aufpassen dass man den pc gegner net vor 2 min tötet denn dann is das spiel unentschieden ;D
is der alte bug / schutz :)

Vomitory.

Guest
Als P vs. 7 P fand ich nervig, weil die immer überall wieder hinexen, auch wenn deren Main schon gefallen is. Ich mußte jeden Startpunkt mit Canons pflastern, weil ich sonst nur von Startpos zu Startpos gelaufen bin, und das Game ewig dauerte.
Auf Hunters hab ichs nie versucht, dürfte aber in der Tat um einiges schwerer sein ;)

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von hanfkarotte

falsch ausgedrückt...
man kriegt keine siege wenn man ALLEINE spielt - denn sobald es mehr als 1 mensch sind - die in dem game sind / waren, zählt n sieg... so kann man 2v1 rush auf blood bath gamen
dauert 2min und = 1 sieg :( man muss nur aufpassen dass man den pc gegner net vor 2 min tötet denn dann is das spiel unentschieden ;D

da kennt sich einer aus :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von hanfkarotte

falsch ausgedrückt...

man kann nur alleine gegen 7 cpus spielen du pfosten

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer

Ich glaub er meint schon damit, dass wenn es 2 Menschen sind, nurnoch 6 CPU´s sind...

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von homer

wer keine ahnung hat, ...

Hanfkarotte hat von rush auf BB gegen 1 Comp erzählt, 1. geht es da nicht um die Schwierigkeit sondern nur um den Sieg, und 2. kann man da nur mit 4 spielern spielen

Reaktionen
0
mit 2 meinst du wohl
ein spieler mit 2 anderen gegen cpu

shaoling

Guest
Original geschrieben von Zodiac

wer keine ahnung hat, ...

Hanfkarotte hat von rush auf BB gegen 1 Comp erzählt, 1. geht es da nicht um die Schwierigkeit sondern nur um den Sieg, und 2. kann man da nur mit 4 spielern spielen
Hanfkarotte labert Dünnschiss, Raven und homer haben Recht, wo liegt dein Problem?

NoChance

Guest
1v7 ist als p kein problem.

erstmal den ganzen eingang voll mit 20 kanons und dann träger.

der com ist so blöd das er keine chance hat gegen 10-15 träger

dann kann man die map im uhrzeigersinn abgrassen.

Reaktionen
0
toll, das ist das lategame. auf hunters bist du aber vorher tod, wenn du keinen bunkertrick hast.

NoChance

Guest
wo sind cannons bitte lategame?

cannons bautr man natürlich am anfang, und dann hat man ne menge zeit erstmal. bis einer der tarran mit tanks angreift hatman dann schon mind. 2 träger die die tanks killen. und dann später macht man die coms platt, so hab ich schon 3 mal gegen 7 coms gewonnen

Reaktionen
0
du spielst aber nicht gegen 7 t. du spielst u.u. gegen viele ps, die dich mit bersen töten.

Kalash

Guest
Du Bunkerst dich mit einem Trick ein um die KI zu verarschen.

zB Baust du einen schmalen Durchgang, und danach massig Defense (so das eine unit nach der anderen reinläuft)

oder zB sowas: Du baust eine wall und meherer ein paar Rangeunits dahinter. Alle KI Units ohne Range laufen dann sinnlos vor der Wall rum und lassen sich leicht töten.

crazy[GsE]

Guest
7:
als terra gegen 7 zerg
auf (NICHT BG- !) Hunters.

hat aber nicht so schön aufs 1. mal geklappt wie bei boxer 8[

Reaktionen
0
terra gegen 7 auf hunters ist kein ding, die anderen rassen sind wesentlich härter, insbesondere als z wird es fast unmöglich.

Reaktionen
0
dann musst du am eingang eine hatch bauen und dich mit sunkens zubunkern.

Reaktionen
2
1on7comp da werden erinnerungen wach :)
auf bgh / hunters als toss und terra recht easy auch ohne drone pull trick. wichtig ist halt ne gute startposition sprich am besten 5, 6 oder 7 uhr damit defence gleich am anfang die exe mitsichert.

nen 1on7 als zerg waere allerdings mal sehenswert, am besten ohne drone pull.

Johanna-

Guest
jo mit t und p is es net so schwer
habs mal mit z versucht, mass sunkens bringts irgendwie nicht die heitzen pausenlos drauf ein, man kommt zu nix. hab dann noch eins versucht, fast lurks tech, hatte dann bei ihrem ersten go lurks da, aber prob is, dass diese chobos trotz der lurks einfach alles kaputt machen T_T

Oben