was sollen wir denn jetzt bitte tun, um das in Zukunft zu verhindern?
Jetzt nicht nur auf diesen Fall bezogen:
- härter durchgreifen (bestehende Gesetze auch bis ans Limit anwenden)
Haben wir genug Beispiele dazu. Der Hauptverdächtige beim J.K fall hat nen Radfahrer schwer verletzt und musste als Strafe einen Anti Agressionstraining machen. Nach ein paar Wochen hat er dann mitgeholfen einen unschuldigen zu ermorden.
- Jugendschutz reduzieren
Früh wählen, früh Auto fahren, früh Sex, früh Drogen nehmen, früh Alkohol / Zigaretten dann soll er auch früh seine richtigen Strafe für seine Taten bekommen.
- Neue Gesetze erlassen
Um beim Kriminälen Abschaum mal richtig aufräumen. Die Libanon Familien sind da ein Beispiel unter vielen.
- Einwanderung viel stärker kontrollieren.
Jetzt kommt so ein Minenfeld Thema wo man gleich als Nazi beschimpft wird aber mir egal. Lasst nicht jeden Abschaum hier rein.
- Anreize Schaffen damit die guten Leute hier bleiben (Umgekehrter Fall)
Viele gute Leute verlassen das Land. Gut ausgebildete Türken z.B weil sie am Arbeitsmarkt diskriminiert werden.
btw: In den Medien total ignoriert und nur auf "nicht seriösen Seiten" wie Pi News auf deutsch verbreitet. Ein nördliches Land (Dänemark?) hat das gemacht und innerhalb einiger Jahren Milliarden an Sozialkosten eingespart (als Saldo natürlich, positiv - negativ)
- Abschieben, Abschieben, Abschieben
Ausländische Intensivtäter schnell und unkompliziert abschieben. Egal ob Identität ungeklärt. Wir zahlen Somalien mal Betrag X damit sie diese Leute aufnehmen und ich bin mir sicher die tatsächlichen Papiere tauchen schnell auf.
- Nicht die deutsche Staatsbürgerschaft jeden hinterherschmeißen
- Familienpolitik stark fördern
Scheiß auf Ehegattensplitting. Sowas muss zugunsten eines Familiensplittings her. Weniger Geld für Bürokratie, Großprojekte die nichts bringen und Banken (Investorenrettung). Mehr Geld für Krippen/Kindergartenplätze/Firmenkinderplätze
Und vielleicht nicht ganz so ernst gemeint aber doch auch notwendig:
Wir machen ne große Mauer um Offenbach, erklären die Stadt zum Rechtsfreien Raum und schieben all den Müll dahin der nur Geld kostet. Natürlich müssen wir noch ungefähr 40% der Bevölkerung von Offenbach evakuieren
All das sind Maßnahmen damit diese Leute ihre Hinterwüstenkonflikte nicht hier austragen müssen
E: Es sind Wahlen. Ein bischen Populismus darf sein