Überforderung im ZvT

Reaktionen
0
Reaktionen
0
hör doch bitte auf mit khaldor... der soll sich mal entscheiden, ob er deutsch oder englisch spricht, aber bitte kein denglisch..

is aber ne zuverlässige quelle wenn knowme mit delphi darüber redet und delphi auch sagt das es nen buff is... was es ja auch is

Reaktionen
0
Sheth meinte vorgestern bei mrBitter das es auch eher ein buff sei.

AIL

Reaktionen
0
Ich hab meine Infestoren immer in 'ne Extra-Gruppe gepackt und mit dem Move-Befehl (Q) an andere Units drangehängt. Dadurch sind sie eh nie vorne gelaufen. Sollte ich sie vielleicht nun wieder mit in die Main-Gruppe packen, denn ich habe nun oft das Gefühl, dass sie ihre Fungals nicht rechzeitig setzen können, weil die Marines schonwieder weggelaufen sind bevor der Infestor in Reichweite ist.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
lol als ob das ein buff wäre, wie kommt man denn auf sowas
versuch mal infester off creep gegen marauder zurückzuziehen

Reaktionen
0
idra hat auch gesagt es ist ein buff :D

naja es stimmt schon das die infestors nicht mehr einfach nach vorne rennen und sterben
allerdings kann man jetzt off creep keinen bioball mehr chasen und kaputt machen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich finde auch nicht das es ein buff ist. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das der Infestor einfach zu spät beim Fight war und somit ich erst fungaln konnte als schon fast alles down war -.-

Reaktionen
0
Website
www.teamhaus-muenchen.de
man sollte mutas nicht unterschätzen, es zwingt den t nicht nur in seiner base zu bleiben, sonderb zwingt ihn turrets zu bauen und mehr rine-heavy zu spielen. das ist dann für ling/bling spieler das ziel, schliesslich möchten sie ja, das kein mech gegen sich.

Reaktionen
0
man sollte mutas nicht unterschätzen, es zwingt den t nicht nur in seiner base zu bleiben, sonderb zwingt ihn turrets zu bauen und mehr rine-heavy zu spielen. das ist dann für ling/bling spieler das ziel, schliesslich möchten sie ja, das kein mech gegen sich.
Kann ich nur bestätigen als terran spieler in der ladder spielen immer mehr Zergs nur noch ling/bling/infestoren und wundern sich dann warum sie verlieren....Denke Mutas sind immer noch ein muss fungal buff hin oder

Reaktionen
0
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Sry, hab vorhin von meinem Handy getippselt.
Ergänzung: Mech ist so ziemlich das schwerste, was einem Zerg begegnen kann (pers. Meinung), denn du kommst weder mit Ling/Bling noch Mutas ran. Fungals bringen kaum etwas, da Mech einfach viel Armor und Life hat. Und als Zerg will man ungern Mass Roaches gegen T spielen. Vor allem, da der T massig Scans und Turrets später hat (evtl. auch Raven) und somit z.B. Burrowed Roaches erst mal komplett wegfallen. Hydras möchte man auch relativ ungern adden, da der Terraner bei Mech sowieso Tanks und BlueFlames hat.

Mein persönlicher Favorit ist es eh, Anfangs auf Ling/Bling/Muta zu gehen, und dann ab dem Zeitpunkt auf Ling/Bling/Infestor zu switchen, wo ich keine Möglichkeit mehr sehe, mit Mutas ordentlich zu harassen. Dieser Zeitpunkt wäre bei mir, wenn ich 2-3 Turrets in seiner Mineralline und evtl. allgemein gespammt sehe, ich sehr viele Rines mit Thors sehe.

-------

Hmm hat jemand schon mal Ling/Hydra/Infestor gespielt? Oder Ling/Roach/Infestor? o.O Ich frage mich grad, wie das wohl wäre.

Reaktionen
0
Vor 2 Wochen war es noch ein buff xD
JEtzt das sich terra drauf eingestellt hat...ghost...splitten...heulen die zergs rum wie schlechts sie es haben und dass infestor kein buff war...wtf...ich würd mich freuen wenn ihr den alten wieder bekommt
Naja wie auch immer...zerg braucht sich nicht wundern, wenn er am afnag vielleicht 10 linge baut dann direkt auf infestor geht, wenn er dann von einem marine tank push(3-4 tanks) überannt wird
wenn man nix zum tanksnipen hat und die ganzen tanks reinballern, kein wunder dass zerg verliert
wenn ich mit 200 supply only linge banes(vielleicht noch raoches) ind 10-15 tanks reinlaufe und zu splitten, flanken usw. dann braucht ihr euch ned wundern, dass ihr velriert...
aber ihr müsst wissen ob ihr gleich infestor geht ohne mutas oder mit mutas...zerg ohne mapcontroll kannste ja gleich in die tonne hauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich gehe erst Infestor ohne Mutas. Da die Gegner mittlerweile in großer Masse Marines/Medivacs ohne Tanks spielen ist man ansonsten direkt tot beim ersten Push. Später adde ich dann ein paar Mutas gegen die Drops.

Reaktionen
0
ich habe in den letzten tagen die erfahrung gemacht....
linge/blinge/mutas bringen mich ins midgame und ab der 3ten base bzw. 2ten exe dann schön auf t3 techen und mass linge/infestor/brutlords spielen natürlich alles upgraden...
geht ziemlich gut....
bei mass mech halt einfach parasit entwickeln und paar thors/tanks übernehmen...
selbst mit vikings kann er nicht viel reissen da infestor einfach übel gegen vikings sind... sollten es sehr viel ewikings werden einfach aufhören brutlords zubauen und dafür mehr groundforce haben als der T (der sehr viel supply in vikings gewasted hat)

Oben