Ich habe im ZvT mit Ling/Bling/Muta vs Marine/Tank das Problem, dass mein Gegner alle 30 Sekunden angreift und ich gar nicht dazu komme, groß zu dronen, creep zu verteilen, Overlords zu spreaden und so weiter. Gibt es da irgendwelche Tipps ausser "mehr und besser spielen"? :-) Selbst wenn ich einen Kampf gewinne, komme ich dank Planetaren Festungen, Belagerungspanzern und Raketentürmen nicht in seine Basis und ich habe immer das Gefühl, dass ich verliere, wenn mal ein Kampf schief läuft.
Ich hatte in dem Spiel 4 Basen vs 3 aber richtig genützt hat mir das nichts.
Ich habe da mal ein symptomatisches Replay von mir ausgesucht, was mich besonders nervt ist, wenn mein Gegner sich in die Mitte der Karte stellt und damit meine ganzen Nachschubrouten blockiert. In diesem Fall hier hätte ich wohl den Durchgang freiräumen sollen und früher Banelingspeed erforschen sollen aber abgesehen davon hätte ich gerne von euch ein paar Hinweise, was ich da besser machen kann.
Ich hatte in dem Spiel 4 Basen vs 3 aber richtig genützt hat mir das nichts.
Ich habe da mal ein symptomatisches Replay von mir ausgesucht, was mich besonders nervt ist, wenn mein Gegner sich in die Mitte der Karte stellt und damit meine ganzen Nachschubrouten blockiert. In diesem Fall hier hätte ich wohl den Durchgang freiräumen sollen und früher Banelingspeed erforschen sollen aber abgesehen davon hätte ich gerne von euch ein paar Hinweise, was ich da besser machen kann.