• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Über Router auf Computer zugreifen?

qwertzasdf1234

Guest
Hallo Leutz! Bin Newb und hab so kleines Problem..

hab die Fritz!Box SL WLAN und würd gern darüber ne Verbindung zu den PCs aufbaun, weiss nur nicht wie ich auf die Zugreifen soll :(

hab gleiche Arbeitsgruppe eingestellt usw, aber bei mir kommt das Problem -> Sie haben keine Berechtigung auf die Netzwerkressource zuzugreifen, bitte wenden sie sich an den Administrator

help plz :(

qwertzasdf1234

Guest
jupp hab ich...

hab bei zonealarm den router auf internetzone eingestellt..

=(

qwertzasdf1234

Guest
mh also müsste das einfach funzen wenn ich die verbindung zum router hab und dann die pcs in der gleichen arbeitsgruppe sind? brauch ich nix weiter zu tun? (außer ZA vonner festplatte zu kratzen)?

bin vollnap was WLAN technik angeht :/

XFreeX

Guest
Original geschrieben von sHoMa
bin vollnap was WLAN technik angeht :/

DANN LIES!
Von der Angabe, dass man Sache XYZ nicht kennt, weil man sie nicht kennt, weil man sie nicht kennt,..., ist noch keiner schlauer geworden.

Gruß, Stefan

Oben