• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Über Map-Editor zocken?

dRe

Reaktionen
0
Ja im Thread-Titel steht eiglt. schon alles!
Allso ich habe gehörrt, dass man über den Map-Editor zocken kan! Ich hab es aber bisjetzt nicht herausgefunden wie, wärre nett wenn mir es jemand erklärren könnte!

mfg

Reaktionen
0
oben ziemlich mittig vom bildschirm, so ziemlich das letzte symbol...da steht map testen oder sowas, da kannst du zoggn, wenn du ne vorgebaute map mit KI hast.

Reaktionen
0
allso du must :
1.eine map in editor laden
2. unter map - spielereigenschaften ,rechts unter kontrolle die option computer eingeben,bei einer 1v1 map z.b.
spieler 1 (Kontrolle) benutzer , spezies (deine wahl oder jede für zufällig)
spieler 2 (Kontrolle ) Computer , spezies (deine wahl oder jede für zufällig)
3. unter datei - Grundeinstellung - Dokument testen
, kannste spielgeschwindigkeit und ki schwierigkeit einstellen,wobei mit der beta version nur sehr leicht einzustellen ist.
4. du must die map nichtmal so speichern sondern kannst direkt über datei - dokument testen starten

möchte noch auf dieses thema hinweisen da ja das maping forum anscheinend kaum besucht wird
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=189098

Zuletzt bearbeitet:

dRe

Reaktionen
0
Sry für die dumme frage, aber wie lade ich den z.B Lost Tempen in den Map Editor? Bei Datei>Öffnen werden die nicht angezeigt...

Reaktionen
0
das ist nicht so einfach da die original maps in cache ordner sind mit anderen namen und als sm2 datein,hänge ma lost tempel an,aber ansonsten schau ma bei http://sc2.nibbits.com/maps/ nach da sind glaub ich auch die original maps zum download.

die map dann in z.b.
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\StarCraft II Beta\Maps\

Reaktionen
0
Also es gibt wirklich ein paar geile custom maps,also mein favorit ist Verdant_Skyway,das hat auch ganz normalen Basenbau :)

Reaktionen
0
^^^jo gibt schon paar die ganz lustig sind, da fällt mir noch Dreadwind Plateau, Vendetta ein..
Einfach Map laden und dann die Datei über dein SC2 Icon ziehen, oder Rechtsklick "Öffnen mit..."(sc2.exe)

Hat noch jemand schöne Szenario Maps parat?

Reaktionen
0
das mit rechtsklick öffnen geht bei mir nicht o.O

ich uebe im mom die multitasking map :D

kann nicht jemand ein mappack zusammenstellen?
hab zwar viele aber die meisten die ich geladen habe, waren schrott, verbuggt, ...

Reaktionen
0
Häng hier mal ne Map an, die ich jedem nur empfehlen kann um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen . Ist eine qualitativ sehr hochwertige Singleplayermap .. macht ne Menge laune

Oben