• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Über Chancen, Aufopferung und Zusammenhalt

Reaktionen
0
also am anfang war der threat wirklich gut

jetzt artet er aus... die ersten blödsinnposter kommen (das hat sich bis jetzt zum glück in grenzen gehalten) und andere halten das für eine private nachfragestelle...

wer von euch helfen will sollte schon in der lage sein selbst mal nen bisschen zu denken und auf die Orgas (am einfachsten Q) zugehen und nicht sagen "das ist meine ICQ meldet euch wenn ihr mich haben wollte"

also bitte die leute die am anfang so sinnvolle und gute post abgegeben haben... MEHR DAVON
an die die helfen wollen... spart euch eure posts hier "ich kann helfen.(ende)" bringt keinem was meldet euch direkt irgendwo holt euch infos bei Q oder was auch immer

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von uzi~

ich kann definitv keine lans melden 8[ .. woran liegts? ich habs mit meinem kommentar-account von bw.de versucht.. kommt aber immer die meldung, dass nich alle benötigten angaben gemacht wurden :confused: zu hülf!
Der Commentsacc. ist in exakter Groß-/Kleinschreibung anzugeben, uzi und UzI wären da zwei verschiedene Accs, vielleicht liegt es daran? Ich kann sonst nachher mal ne Accsuche starten. ;)

Original geschrieben von Schiller
wer von euch helfen will sollte schon in der lage sein selbst mal nen bisschen zu denken und auf die Orgas (am einfachsten Q) zugehen und nicht sagen "das ist meine ICQ meldet euch wenn ihr mich haben wollte"

also bitte die leute die am anfang so sinnvolle und gute post abgegeben haben... MEHR DAVON
an die die helfen wollen... spart euch eure posts hier "ich kann helfen.(ende)" bringt keinem was meldet euch direkt irgendwo holt euch infos bei Q oder was auch immer
Das ist etwas dran, wer sich bewerben will, der muß doch nur einen Blick auf die Staffseite oder in die Forenprofile von mir oder Q oder einem BWCL-Admin, je nachdem wo er denn etwas machen will, werfen. Es geht ja gerade darum, daß wir eben Verstärkung brauchen. Wenn wir nun noch hinter allen Bewerbern herlaufen müssen, ist das, so sehr die Bewerbung an sich einen freut, keine Entlastung.

Reaktionen
0
Ich habe dem Headorga auf BW4Ever eine email geschrieben, habe bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten!
Mit einer kleinen Bewerbung!

Reaktionen
0
Das hast du gut gemacht mein Junge ;)

Bin auch was gerade am Ausbrüten mit Aaragiih? zwecks Wiederbelebung des Trainer/Schüler Konzepts, das bereits existiert, aber unbekannt war/ist :D. Es scheint wohl SEHR viele Leute zu geben mit guten Ideen, jetzt wirds an der Zeit das Ganze auch umzusetzen. In etwa 2 Wochen hab ich mehr Zeit und dann werd ich mich auch mal mehr drum kümmern.

So far,

Desastroso

Edit:

Hot Texas, du meintest es gäbe bereits Verknüpfungen mit andern Seiten. Welche sind das und wie sehen die aus?

Ido

Guest
Wie sieht es aus, ist bei einigen Leuten schon etwas entstanden?
Ich für meinen Teil bin nun bei gs.de und werde dort in Zukunft etwas bei den News mithelfen.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Ich hab die Bewerbung für Bw4ever von pyro bekommen inkl. ICQ-Meldung, allerdings ist der erstmal nicht da.

Ansonsten sieht es bei BW4eVeR personell momentan katastrophal aus, wenn Trust und Avenger nicht kurzfristig ausgeholten hätten, wäre niemand fürs Turnier dagewesen. Zwar scheint durchaus Nachfrage nach Turnieren zu sein, aber niemand will die Verantwortung für die Organisation übernehmen, obwohl das nun weiß Gott nicht so schwer ist rechtzeitig News zu erstellen und mit dem Turnierskript umzugehen. Also Verstärkung ist hier gerne gesehen und dringend nötig.
Allerdings ist es gerade hier wichtig, daß ihr zuverlässig seid, d.h. wer zusagt, daß er beim Turnier da ist, der ist auch da und wer nicht da ist, meldet sich rechtzeitig ab. Sonst kann das nicht funktionieren, denn sowohl Mitadmins als auch Spieler verlassen sich darauf. Wer also helfen will -> webmaster@inbroodwar.de

Reaktionen
0
hab mich eben offiziell bei der esl als admin beworben :)

naja was soll ich denn sonst in der vorlesungsfreien zeit machen

Oben