• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Österreichische Broodwar Spieler

saChi

Guest
nur mal so nebenbei, das AUT team war zwar nie auf bw.de, aber es gab früher immer wieder news über das aut team, speziell forderungen etc. auf bw.de.
also könnte man das theoretisch genauso wieder einführen.

Reaktionen
0
leute wie goony zu nennen ist ja derbe arm....einen grössen poser/hacker gibs in aut ja gar nicht. goony ist aut´s sele!
zu grossen spielern gehört meiner meinung nicht nur skill, sondern auch umgang mit anderen spielern, auftreten etc.

für mich sind da die besten tot)moe( und tot)brain(. frenetic kenn ich leider auch nur vom hörensagen. dann gibs noch spieler, die einfach für aut stehen und die "szene" ausmachen bzw ausmachten: zb bioboyAT, etc....wer jetzt in aut gut ist keine ahnung wen interessiert das auch bei max. 20 aktiven spielern im moment?^^

Reaktionen
0
unwissenheit schützt vor dummheit nicht...

http://starcraft2.ingame.de/szene/whoiswho/chris.php

Chris aka C-Frenetic aka OgerGanja würde ich als eine Diva der SC/BW Szene bezeichnen. Früher , damit meine ich die zeit der ersten PGL saison , war er die unangefochtene nummer 1 der deutschen sc szene.Durchweg sehr gute Leistungen , hohe ladderratings mit mehreren accounts , Erfolge bei turnieren , gründungsmitglied von C-ult.

mit der hellste stern am himmel damals...

moRvh

Guest
keine privatunterhaltungen .... tztz :elefant:

:wave: dani
:wave: xilo

Oben