• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Öffnungszeiten WCG

Vibes

Guest
Hallo...

in etwa 2 Wochen beginnt das Megaevent der WCG in Köln, Karten wurden natürlich schon gekauft - aber ein Problem habe ich da noch: Wann ist denn der Einlass? :confused:

Auf der _EXTREM_ schlechten und unübersichtlichen WCG-Page konnte ich keine Infos diesbezüglich finden.

Hoffe jemand von Euch kann mir da weiterhelfen, damit man pünktlich vor den Türen stehen kann und keine Sekunde verpassen wird :>

Vielen Dank schonma im Voraus :)

Reaktionen
0
Wie läuft das überhaupt mit der Kartenerwerb? Was kostet das? Muss man sich Karten im Vorfeld kaufen oder gehts auch vor Ort? Finde die WCG-Seite nicht gerade übersichtlich, zumindest habe ich diese Infos beim übefliegen nicht gefunden. Wollte eigentlich auch mal dort vorbeischauen, vorausgesetzt es ist nicht zu teuer.

Reaktionen
0
Dat is ja gradmal 1-2 Stunden von hier entfernt.
Kann man Karten auch vor Ort kaufen?

Vibes

Guest
Karte kostet pro Tag 7,50€ - man kann sie vor Ort kaufen oder vorher bei Saturn.... :)

Aber zu den Öffnungszeiten wüsste ich nachwievor gerne etwas.... hat denn niemand nähere Infos?!

Reaktionen
0
jo vibes ich werde auch vorbeikommen, und der halbe ug truppe dazu ;)

ich hoffe wir sehen uns dort mal, können ja einen rauchen^^

Reaktionen
9
btw.
suche Mitfahrgelegenheit Würzburg -> Köln
Freitagnachmittag und Samstag Nacht zurück!

falls jemand die A3 entlang fährt und platz hat, bitte melden :)
icq 165726126
email dkar_dagobert at web.de

Reaktionen
0
damn da komm ich hin

sieht man da nur die bw games die live auf bühne sind wieder ?

Vibes

Guest
Es kann doch nicht sein dass in 2 Wochen das in meinen Augen fetteste Esport Event der Welt vor der Tür steht und keiner weiss wann es seine Pforten öffnet.... :stupid:

btw hallo Schnuckl und Rachi

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
damn da komm ich hin

sieht man da nur die bw games die live auf bühne sind wieder ?

ausser man hat nen presseausweis und kommt in die spiel-area :) dann lohnt es sich erst richtig dahin zu gehen:D

dasnooze

Guest
Der Vorverkauf ist fürn Arsch.
Da steht drauf: "Diese Karte muss vor Ort gegen die eigentlich Eintrittskarte eingetauscht werden"
Also dennoch inna Schlange anstellen -.-
Und ne Uhrzeit steht natürlich auch net drauf.

Reaktionen
0
Wie schon gesagt, WCG is fürn Arsch... man sieht sogar weniger Spiele aufm Stream.
Und für 2,3 Spiele auf nem großen Monitor lohnt sichs nicht nach Köln zu fahren, außer man wohnt sowieso nebendran oder so.

Reaktionen
0
Original geschrieben von dasnooze
Der Vorverkauf ist fürn Arsch.
Da steht drauf: "Diese Karte muss vor Ort gegen die eigentlich Eintrittskarte eingetauscht werden"
Also dennoch inna Schlange anstellen -.-
Und ne Uhrzeit steht natürlich auch net drauf.

und im essener saturn gabs die nichtmals :>

Reaktionen
0
in köln sind die auf nem fetten stapel.
in aachen gibts die am infostand in der softwareabteilung.

vllt hast du einfach die falsche person gefragt.

Vibes

Guest
Nun... da morgen die WCG beginnen und ich immer noch nicht weiss ab wann ich denn dort sein kann, push ich diesen Thread doch einmal unauffällig nach oben...

Es muss mir doch wer helfen können :cry:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Also, da an jedem Tag die Tournaments erst ab 12h beginnen, könnt ihr euch ruhig ausschlafen.
Ich schätze mal, es wird reichen, wenn ihr ab 10h da seid.

Mondi hat seine Gruppenspiele übrigens morgen, also am Donnerstag.

Oben