• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[ÇÑ]

Scorn4

Servitor
Reaktionen
875
In letzter Zeit sehe ich viele offene Spiele im Bnet, deren Namen mit [ÇÑ] beginnt. Was heißt das?

Reaktionen
0
wo wir grad dabei sind.. was isn eigentlich dieses doof hanstar.. ("hanstar checking") was die laggenden asiaten immer haben?

Reaktionen
0
es is mit dem cheating death von CS zu vergleichen

Reaktionen
1
ich glaube dieses CN ist ein Koreanisches Schriftzeichen das bei dir nicht korrekt angezeigt wird.

hier steht eigentlich alles über Hanstar:

http://www.wgtour.com/dossier.php?idD=3555&datab=broodwar

und alles wird koreanisch :8[:

In%20game%201.jpg

Edit: habe Hanstar grad zum Spass mal installiert. Dieses CN taucht beim erstellen eines Spieles automatisch auf und man kanns auch nicht wegmachen. :)

also CN bedeutet das der Ersteller mit HanStar spielt^^

Reaktionen
0
sehe ich grafik unterschiede an dem scv oder bild ich mir des ein. sorry ich meinte E||Z} SCV ^^

Artherion

Guest
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Was soll denn da anders sein?

Reaktionen
0
weiss auch nicht so. Es ist irgendwie kräftiger. kann auch daran liegen das es kleiner ist als original. <<- das kann aber auch täuschen wegen der Auflösung. Vielleicht verändert es mein Browser auch etwas. Oder es liegt daran das ich Z Spieler bin und des ne Terra unit ist. Ps @ Artherion wir müssen noch unser 1on1 fortsetzten. Das letzte mal hatte es mich gekicked.

chicken6

Guest
wieso benutzen die koris im tv eigentlich nicht auch die kor version? dann müsstn sie nicht mehr lustig englische begriffe aussprechen T.T

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken
wieso benutzen die koris im tv eigentlich nicht auch die kor version? dann müsstn sie nicht mehr lustig englische begriffe aussprechen T.T

Dienst ganz allein der Unterhaltung der Zuschauer ! :) Ich hätte gern mal Kor version im single Player. Ist bestimmt zum To(t)(d)lachen

Reaktionen
3.157
es gibt keine kor version ~

dieses hanstar aendert nur ein paar texte....

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von ChoGoSy
LOL von der japanischen hätt ich gern mal die sounds :D

hab jetzt 10 min gegoogled, nichts gefunden.

aber die englischen und deutschen sounds gibts ja auch im netz, such mal wer weiter pls

Reaktionen
0
poste doch irgendwer mal auf teamliquid.net, dass er möglichst viele verschiedene sprachversionen der unit sounds haben möchte (ich hab da keinen account und auch keine lust mich zu registrieren).

japanisch wär schon lustig, aber ich hätte auch gerne die anderen versionen, zumindest französisch stelle ich mir sehr lustig vor. da kann man dann auch nen language-switcher schreiben (gut, wäre nur eine batch-datei, aber immerhin :) ).

Reaktionen
3.157
also, dass es eine japanische version geben soll hab ich ja mal noch nie gehoert und wuerde mich auch sehr stark wundern, wenn man sich ueberlegt, dass in japan quasi konsole only gespielt wird.......

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
poste doch irgendwer mal auf teamliquid.net, dass er möglichst viele verschiedene sprachversionen der unit sounds haben möchte (ich hab da keinen account und auch keine lust mich zu registrieren).

japanisch wär schon lustig, aber ich hätte auch gerne die anderen versionen, zumindest französisch stelle ich mir sehr lustig vor. da kann man dann auch nen language-switcher schreiben (gut, wäre nur eine batch-datei, aber immerhin :) ).

so einen Tread hatte ich zusammen mit einem anderen schonmal am laufen ....
haben die deutschen und die Englischen Sounds geupt ... danach ist das ganze aber leider im Sande verlaufen ... #
hab grad keine Zeit zu suchen ... bin im inetcaffee und die zeit ist fast abgelaufern ( pc und dsl modem durchgebrannt)

such auf tl net mal nach nem tread mit diesen inhalten ( german bw sounds oder sowas...)

Reaktionen
0
wollt nicht extra nen neuen thread machen. also ganz kurz oben schrieb einer im "offenem" Spiel?. Was ist denn ein geschlossenes Spiel`? Bzw was ist der unterschied von offen / geschlossen. Oder ist das ganz einfach nur ein Spiel ohne passwort/spiel mit passwort?

Reaktionen
3.157
offen = ohne pw / fuer jeden in der liste zu sehen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Carnac
also, dass es eine japanische version geben soll hab ich ja mal noch nie gehoert und wuerde mich auch sehr stark wundern, wenn man sich ueberlegt, dass in japan quasi konsole only gespielt wird.......

nun ja, es gibt ein eigenes battle.net icon fuer die japanische sc version (siehe auch in bg3) und. demnach wuerde ich stumpf behaupten dass es ne japanische sc version gibt

Oben