- Reaktionen
- 0
Da ich umziehen werde und mich eh nicht mehr allzu viel mit pcspielen befasse (ok eigentlich gar nicht mehr...) würde ich gerne meine "spielesammlung" loswerden, halt alles ein wenig ältere spiele so von 2000 bis 2004 vor allem. zB Age of Mythology, Dungeon Siege, Morrowind, UT 2003, Enclave, Sacred, Serious Sam 2nd Encounter, Virtua Tennis, Star Wars Jedi Knight 3, NHL 2002, NHL 2004, NOLF 1, Icewind Dale, Mafia usw. Jetzt ist mir natürlich klar, dass ich da pro Spiel nie im Leben mit mehr als 5 € rechnen kann, wenn überhaupt, aber mich würde mal interessieren, wo ich eurer meinung nach sowas am besten loswerden kann und wie?
Ebay einzeln verkaufen? irgendwie viel aufwand und die ganzen verpackungs/versandkosten usw... außerdem gibts die spiele eigentlich alle auch bei ebay/amazon neu für ein paar euro...
Ebay alles zusammen? kA ob sich das so wirklich lohnen würde, also ob ich da ein bisschen was für bekommen würde, wie schätzt ihr das ein?
gibts sowas wie ebay für ältere spiele evtl?
Flohmarkt? sicher eine möglichkeit, aber hier in der Stadt ist erstmal bis nächstes Jahr kein größerer mehr und da wird man sicher auch nicht alles los...
Ebay einzeln verkaufen? irgendwie viel aufwand und die ganzen verpackungs/versandkosten usw... außerdem gibts die spiele eigentlich alle auch bei ebay/amazon neu für ein paar euro...
Ebay alles zusammen? kA ob sich das so wirklich lohnen würde, also ob ich da ein bisschen was für bekommen würde, wie schätzt ihr das ein?
gibts sowas wie ebay für ältere spiele evtl?
Flohmarkt? sicher eine möglichkeit, aber hier in der Stadt ist erstmal bis nächstes Jahr kein größerer mehr und da wird man sicher auch nicht alles los...