Der "Ich spamme mich ins OT" thread - nur heute, Eintritt 5 Mark 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.749
Reaktionen
1.339
Jetzt seids mal nicht so empfindlich und legt jedes Wort auf die Goldwaage. Ich hab nur gestern auf der Arbeit mal kurz gecheckt, wies läuft. Ist ja ein historischer Moment. Und da war halt PlanetDiablo.eu schon live, während broodwar.net noch einen 404 geworfen hat. Keine Kritik, erst recht keine an der Methodik: Ist ja auch im Prinzip wurscht, wie lang die Downtime ist, Hauptsache der Kram läuft. Von daher, chill, lieber Chillhatsu und Chillilator. Wir sind alle ziemlich happy, dass ihr euch die Ärsche aufgerissen habt um broodwar zu retten. Aber eure verschwitzten Rosetten lutsche ich trotzdem nicht, da endet die Dankbarkeit.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Jetzt seids mal nicht so empfindlich und legt jedes Wort auf die Goldwaage. Ich hab nur gestern auf der Arbeit mal kurz gecheckt, wies läuft. Ist ja ein historischer Moment. Und da war halt PlanetDiablo.eu schon live, während broodwar.net noch einen 404 geworfen hat. Keine Kritik, erst recht keine an der Methodik: Ist ja auch im Prinzip wurscht, wie lang die Downtime ist, Hauptsache der Kram läuft. Von daher, chill, lieber Chillhatsu und Chillilator. Wir sind alle ziemlich happy, dass ihr euch die Ärsche aufgerissen habt um broodwar zu retten. Aber eure verschwitzten Rosetten lutsche ich trotzdem nicht, da endet die Dankbarkeit.
ich seh schon du wirst deinen account bald wieder loeschen :rofl:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.322
Reaktionen
9.677
Also ich bin jetzt schon ne Weile eingeloggt, aber ins OT komm ich trotz akkuratem Postcount scheinbar nicht. Ich bin zu blöd fürs hübsche neue Forum.
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.749
Reaktionen
1.339
sprach der der von einem krueppel geschlagen wurde :raul:

tja, als broodwarler der erste stunde war meine retardierung natürlich schon in der größenordnung, dass man auf einen sieg hätte spekulieren können, aber andere haben eben den besseren genjoker gezogen. außerdem war er motorisiert und hat kleine kinder über den haufen gefahren. da muss man auch mal neidlos seine niederlage eingestehen.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Also ich bin jetzt schon ne Weile eingeloggt, aber ins OT komm ich trotz akkuratem Postcount scheinbar nicht. Ich bin zu blöd fürs hübsche neue Forum.
Done, du warst noch in der Modgruppe, dafür war die Auto-Promotion zum OT-User noch nicht ausgelegt.
 
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
irgendwie bin ich auf meinen alten acc "n00dl" nicht gekommen, help me!
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Schreib mir ne PM welche E-Mail-Adresse du wahrscheinlich bei @n00dl hinterlegt hast.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.525
Reaktionen
684
In welchem Thread sollten wir jetzt Fragen zu Features oder so stellen?

Ich suche die Einstellung wieviele Posts pro Seite angezeigt werden sollen.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
In welchem Thread sollten wir jetzt Fragen zu Features oder so stellen?

Ich suche die Einstellung wieviele Posts pro Seite angezeigt werden sollen.
Dafür bräuchte man ein Addon, müssen wir uns überlegen. Ich habe es jetzt mal auf 40 für alle gestellt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Da ich normalerweise 100 eingestellt hatte sollte das auch für alle anderen gelten. Bitte anpassen :deliver:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.827
Reaktionen
8.252
Dafür bräuchte man ein Addon, müssen wir uns überlegen. Ich habe es jetzt mal auf 40 für alle gestellt.
Bin ich schon dran und es gibt extra nen thread im feedback für so etwas. da ist das auch schon zur sprache gekommen. ist nur schwierig zu finden - ich meine wo soll bloss feedback hin? wo könnte es einen fehlerthread geben? teile dieser antwort könnten die userschaft verwirren!
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hola! Ist ja richtig n🍦

Edit: die Stickies könnten etwas deutlicher abgegrenzt sein vom Rest der Topics (farblich statt nur mit so ner Pinnwandnadel?)
Edit2: wurd ja schon längst aufgenommen in die to-do "Styles: Sticky nicht sichtbar (color2...)", :gosu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
wer spielt noch cs 1.6 oder quake 2? also ich leider nicht..
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Hello,
wollt auch nur kurz mein +1 abholen.

Aber mal im ernst, das neue Forum ist schick. Wirklich tolle Arbeit aller Beteiligten. Danke :klatsch:
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
die diablo-gang war nicht schneller. die haben ne woche posts verloren und nicht hart migiriert. und die haben nicht zig styles retten müssen. beg to differ. und ja, nach der nacht bin ich da empfindlich.
+
Das hat auch nichts mit "schneller" zu tun. Wir haben selbst einen Zeitpunkt zur Umstellung gewählt, bis dahin hat das alte Forum ja noch wunderbar funktioniert. Wir waren 6-7h offline und haben keinen Post verloren.
=
:mond:
aka wie es lief, lief es gut.
Sehe ich auch so. Besonders gut wenn Leute massenhaft diesen einen witzigen Comic im OT posten und quoten und man sich nach Genuss des Threads eine neue Maus bestellen muss. :ugly:
ob du mal auf dein mausrad geklickt hast, wollte ich gefragt haben.
:eagle:
ich hatte auch immer 100 pro seite, fühle mich durch 40 aber jetzt auch nicht in meiner freiheit eingeschränkt, es ist ja erstmal nur damit es eine lösung gibt.
fokus war nunmal eine schnelle migration, rest kann ja im laufenden betrieb angepasst werden (und überhaupt sinnvoll angepasst werden ohne 700 wutausbrüche pro minute)
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
Nee, nsk war ich nie 😀. U.a. bei zuLu. Früher war mein Nick hier auch I)eViL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben