Game One

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich fands hammer. wieder viel mehr rätsel/entscheidungen treffen statt action/kämpfe die eh nicht verloren gehen auswürfeln.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Ich fand es auch sehr gut, am 09.03. soll der zweite Teil stattfinden.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
kommt bald mal ein neues Pen & Paper raus?
auf dem youtube channel find ich derzeit nichts
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Bin mal gespannt, ob das irgendwie mit dem Tears Universum zusammenhängt. Vong Schreibweise her könnts passen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.810
Reaktionen
487
Tja im Kino angucken wollte zumindest in Düsseldorf nicht wirklich funktionieren. Aber zumindest war das UCI kulant. Geld zurück und nen Kinogutschein.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Es war kein Pen&Paper, sondern schäbiges Improtheater vor einem Greenscreen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Habe ja mit den meisten Leuten von Rocketbeans damals zusammengearbeitet bzw. auch kurz in WGs gewohnt, wo nen paar Moderatoren lebten (bin mir nicht sicher ob es bei Schröck oder dem Typ von Bohndesliga war, oder beiden ... sehen zu gleich aus und war auch nur fürn paar Tage - GIGA LIGA Zeiten).
Bin im Sommer in Hamburg und am Überlegen, ob ich die mal besuchen soll...
Etienne war damals nen Arsch - taute erst auf, als ich mit ihm die Doom 3 Liga planen musste, erinnert sich glaube ich auch nicht mehr an mich.
Budi (war zum Start noch unser Praktikant) aber denke ich schon.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
Habe ja mit den meisten Leuten von Rocketbeans damals zusammengearbeitet bzw. auch kurz in WGs gewohnt, wo nen paar Moderatoren lebten (bin mir nicht sicher ob es bei Schröck oder dem Typ von Bohndesliga war, oder beiden ... sehen zu gleich aus und war auch nur fürn paar Tage - GIGA LIGA Zeiten).
Bin im Sommer in Hamburg und am Überlegen, ob ich die mal besuchen soll...
Etienne war damals nen Arsch - taute erst auf, als ich mit ihm die Doom 3 Liga planen musste, erinnert sich glaube ich auch nicht mehr an mich.
Budi (war zum Start noch unser Praktikant) aber denke ich schon.

hast du simon auch kennengelernt? den find ich spitze
und intressieren würd mich, wie sich nils IRL so verhält :kritiker:
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
495
Reaktionen
161
Talentshow in Rust und Florentin glänzt
achso flori bei 36 (kleiner hintergrund- Flori ganze Zeit gestorben weil er keine 5 min in Rust alleine überlebt hat und dann nur im Eilexpress es zur Show geschafft hatte)
habs mir vorgenommen bei ner nächsten party dasselbe durchzuführen

Und ein Etienne Video wo man was fürn übler Quake Nerd er ist, was ich aber gerade nich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben