Quint
,
- Reaktionen
- 0
Siehe Titel. Setzt ihr euch nach der Arbeit einfach vor den Fernseher/Computer und lasst euch berieseln? Geht ihr direkt zum Sport und powert euch dort aus? Habt ihr bestimmte Rituale (z. B. Meditation, Lesen, Musik hören etc.), mit denen ihr dem Alltagsstress entkommt? Oder braucht ihr keine Pause und holt euch die Entspannung am Wochenende mit langem Ausschlafen?
Seitdem ich gemerkt habe, dass ich mit einer kurzen Auszeit auch nach der Arbeit noch Energie haben kann, sind "meine" 20-30 Minuten eine feste Gewohnheit geworden. In der Zeit lese ich entweder oder höre Musik und mache gar nichts, was mir bedeutend mehr gibt als vor dem Rechner YT-Videos zu schauen bzw. x-Tabs zu checken.
Wie entspannt ihr euch?
Seitdem ich gemerkt habe, dass ich mit einer kurzen Auszeit auch nach der Arbeit noch Energie haben kann, sind "meine" 20-30 Minuten eine feste Gewohnheit geworden. In der Zeit lese ich entweder oder höre Musik und mache gar nichts, was mir bedeutend mehr gibt als vor dem Rechner YT-Videos zu schauen bzw. x-Tabs zu checken.
Wie entspannt ihr euch?