• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ausgeliehene Sachen werden nicht rausgerückt - was tun?

Reaktionen
0
Aber liesse sich aus der ganzen Sache nicht doch eine sexuelle Abhängigkeit ihrerseits konstruieren? Es schadet nie, seinen Bumskreis mit frischem Fleisch zu versorgen. Und was ist besser als Sex mit der Ex?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
So nachdem nun einige Wochen vergangen sind kann ich folgende frohe Botschaft verkünden:

Ich hab meine DVDs wiederbekommen :troll:

Genau genommen hab ich Sie sogar schon vor 3-4 Wochen bekommen, aber ich wollte abwarten ob noch was passiert. Sie hat sich seitdem aber nicht mehr gemeldet und das ist wohl auch besser so!

Wie kam es dazu? Nun, nachdem Sie sich damals wieder gemeldet hat und sagte sie wär nun kooperativer habe ich 2-3 Wochen die Füsse still gehalten und danach so getan als ob nie was gewesen wäre. Natürlich war das alles nur Taktik. In einem günstigen Moment hab ich dann einfach gefragt ob ich meine DVDs abholen könnte und sie meinte ja. Bin dann kurz vorbeigefahren, hab meine DVDs abgeholt (ja ich hab auch in die Hüllen reingeschaut, alles drin) und bin gegangen. Natürlich hab ich kurz überlegt ob ich Sie noch vor Ort rapen soll, aber in dem Moment war ich einfach froh das ich meine DVDs wieder hatte, so dass es mir egal war.

Hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Ente gut alles gut! :deliver:

Reaktionen
0
du hättest lieber zyankali in ihrem wohnzimmer nehmen sollen.

Reaktionen
0
und der ganze aufriss /die ganzen nerven fürn paar olle dvds. mir wärs zu blöd.

Reaktionen
0
Um was für Filme ging es nun eigentlich mach mal ein Bild von denen oder liste sie auf ;)

Reaktionen
1.567
Du hast sie nicht mal gefickt? Alles falsch gemacht.

Reaktionen
0

Auch die durchgeknallten Weiber überlegen sich recht genau für wen sie die Beine spreitzen... schliesslich ist das mit eine der effektivsten Möglichkeiten andere Kerle unter Kontrolle zu halten.

Reaktionen
0
Jetzt mach hier mal nicht eins auf abgeklärter (Internet-)Alpha. Wenn sie wirklich heiß ist (was der TE natürlich noch nachzuweisen hat), dann kann man auch mal ein paar DVDs riskieren.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de

Früher schon, jetzt hab ich kein Bock mehr auf die Alte. Ist dir vielleicht entgangen in dem Thread^^

Wieso sollte ich sie nicht abholen wenn ich die Möglichkeit dazu habe? Besser als sie dort verstauben zu lassen, selbst wenn es paar alte DVDs sind, es gehört nun mal mir und ich hätte gern mein Zeug wieder wenn ich es verleihe. Zwischen mir und und der alten liegen nur ca. 15 minuten mit dem Auto. War jetzt kein mega Akt vorbeizufahren.

Filme waren btw Guardians of the Galaxy, Transformers 1, Avatar, Star Wars EP7 und Inception.
(Blu Rays)

Wie schon erwähnt, mir gings weniger um den Wert der DVDs sondern darum das ich gern mein Zeug wieder hätte. Hab mich ja - wie weiter vorne geschrieben - eigentlich schon damit abgefunden das ich es nicht wieder bekomme. Da Sie es mir aber nun doch angeboten hat abzuholen - warum nicht. War ja quasi um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oh gott, dieser manischExzessiv hat glaub ich echt recht.
ich freu mich auf jedenfall, dass du deine filme wiederhast

Reaktionen
0
Jo, vielleicht hab ich mich ja doch geirrt.
Der erste Satz klingt schon arg hart nach "früher habe ich ein paar Mal auf sie gewixxt aber irgendwann gerafft das sie mich nicht ranlässt und das nun gelassen. Vorbeigefahren bin ich aber dennoch, man weiß ja nie.".

Haben im Thread schon Deinen Wechsel von "haben bisschen rumgefummelt" zu "hab sie hart weggeflankt" mitbekommen, mein kleiner kroatischer Aufschneider ;)

P.S.: Ich hätts wahrscheinlich auch probiert, man weiß ja nie :ugly:
Allerdings bei den Psychontanten immer ein eigenes Gummi aus der Tasche zaubern. Bekannte meiner Frau hat auch nicht alle Latten am Zaun. Sonst aber eher Typ scheues Rehlein, man merkts also nicht direkt. Braucht da schon einen Abend Gespräche, um das zu raffen. Aber bumm, Uniparty, ONS, schwanger. Und ich wette das war kein Zufall bei der Dame. Der Typ natürlich auch ein Trottel, aber wer da im Rausch der Hormone ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Optisch würde ich sie immer noch wegflanken, aber der Stress ist das nicht wert. Gibt ja noch genug andere Frauen auf der Welt.

Hab ne weile echt einige Psycho Frauen kennengelernt, aber in letzter Zeit nach und nach alle aussortiert. Mit manchen hatte ich was, mit anderen nicht. Auf dauer sind Psychofrauen einfach zu anstrengend, total unberechenbar und absolut unzuverlässig, auch wenn hier und da wahnsinnig guter Sex rausspringt, der Stress ist es nicht so richtig wert. Zumindest nehme ich allmählich abstand davon.

Dann lieber eine "normale". Da kann man auch ordentlichen Sex haben^^

Reaktionen
39
die filme klingen EXTREM untypisch für ne frau, ich glaube eher, du willst dich ein bisschen rechtfertigen und gibst deshalb filme an, die es wirklich wert gewesen wären --> brauchst du nicht, es geht ums prinzip und damit ist alles in ordnung. na gut, bis auf dass du sie nicht genuggert hast

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Nicht jede Frau schaut nur liebesschnulzen und Musicals. Außerdem hab ich die Filme mal eingepackt als wir ein dvd Abend machen wollten. Am ende haben wir guardians of the galaxy angefangen aber nicht fertig geschaut und ich hab die dvds am nächsten morgen dort vergessen. Irgendwann ist die alte durchgedreht und meine DVDs waren immer noch dort ^^

Reaktionen
0
Der größte Trigger im Thread ist, wie du einen Stapel Blu-rays konsequent als DVDs bezeichnest. Deswegen hat auch keiner verstanden warum es überhaupt eine Rolle spielt.

Oben