• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik-Lautsprecher für die Küche gesucht

Reaktionen
1.265
Hellas,

meine dicke Anlage steht in meinem Zimmer, und da die Wohnung so verwinkelt ist, muss man um in der Küche was zu hören ordentlich aufdrehen, was natürlich nicht im Sinne der Nachbarn ist. Ich suche daher nach ner Lautsprecher-Box für die Küche. Folgende Anforderungen:

- Zum Musikhören in der Küche, muss nicht ganze Parties beschallen können
- Muss daher auch nicht riesengroß sein
- Mit der Möglichkeit zur WLAN Ansteuerung, wenns sowas überhaupt gibt.
- Preis am besten so um 100 Tacken

Habe folgenden hier bei nem Kumpel gehört und Klangqualität war mir vollkommen ausreichend. Leider hat der nur Bluetooth und ich will die Musik vom Desktop-PC streamen, nicht Handymucke:
https://www.amazon.de/JBL-Spritzwas...rs&ie=UTF8&qid=1485938065&sr=1-3&keywords=jvc

Jemand Ideen?

Reaktionen
0
UE BOOM 2
Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Gerät dieser Preisklasse. Lässt sich einfach abspülen, wenn Fettreste oder ähnliches mal drankommen.

Reaktionen
1.265
Die sieht cool aus, so wie ich das sehe ist die aber nur über Bluetooth ansteuerbar, oder?
Die von steep scheint sowas zu sein, was ich suche.

Reaktionen
0
ja, leider nur über Bluetooth oder Kabel.

Reaktionen
0
Mit Zusatz Software aber du hast über dlna eine spürbare Verzögerung beim ton zum bild auf pc.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Sowas für Android wäre nett

edit: Moment, das geht ja sogar?

Reaktionen
0
Naja Treiber wie bei swyh die notwendig sind um eine Soundkarte zu "emulieren" die dann den Sound nur streamt sind jetzt nicht so wirklich möglich.
Wenn müsste es eine app geben die Youtube Videos abspielt und den Sound extern abgeben kann. Viel spass bei der Suche.
Denn eine App die Systemübergreifend den Sound abfängt und nach außen streamt wird's auf Android wohl kaum geben dazu isses zu verschlossen vermutlich da dies schon sehr tief ins System eingreift.

Oben