• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Independence Day: Resurgence #hype

Reaktionen
0
Gott war der doof :D
Exakt so wie erwartet. Schön doof. Effekte grandios, Sound auch spitze.

STORY...LOOOOL...

Als Starcraft Spieler und damit 5 Sterne General kann ich natürlich nur Müde über die Verteidigungsstrat der Terraner lachen.

Reaktionen
0
Effekte grandios wtf?
story super scheiße wtf?

story durchschnitt, Effekte durchschnitt. film auch durchschnitt, aber guckenswert, weil independence day halt.
teil 3 4 und 5 werden dann das neue star wars ole

Reaktionen
0
Ach, es gibt sogar nen eigenen Thread für ID4 2? Hab da was zu "Filme die keinen eigenen Thread wert sind" gepostet.

Paradebeispiel was Hollywood gerade so alles falsch macht. Sprüche und witzige Stellen sind dreist 1zu1 aus dem Orginalfilm geklaut. Ein paar Gags zündeln. Die überwiegende Mehrheit an Gags allerdings nicht. Alles ist größer. Story war im 1er schon wayne. Geht halt in Richtung Aliens kommen wieder, Menschheit, wir schaffen das, Hurra! Alles was der erste Teil gut macht, macht der zweite Teil nicht gut. Kein Charme, nix.

Ist halt ein billiger Trash Film auf Tele5 mit extrem gutem CGI...
Wenn sogar Will Smith absagt (wir erinnern uns an seine extrem guten letzten Rollen...) dann heißt das nix gutes.
Wenn ihr vor der Wahl steht "In welchem Film sollen wir gehen" dann würde ich von Independece Day abraten.

Sound hab ich vergessen. Der war aber auch gut

story durchschnitt

loool was hast du geraucht? :D Story war ja übelst lame

Reaktionen
0
was habt ihr denn erwartet ihr halbmongoloide wtf? :D
wenigstens n paar buschmenschen eingebaut, ne ki als ex-feind. geht schon

Reaktionen
0
was habt ihr denn erwartet ihr halbmongoloide wtf? :D

Weil ich erwarte, dass die Story nicht gut ist, darf ich nicht sagen, dass die Story nicht gut ist und darf das auch nicht als Negativpunkt anbringen?

Also jetzt mal im Ernst, was ist denn bei Dir verkehrt ...

Ich verstehe ja, dass man sagt "darüber darf man sich nicht wundern", aber alles andere ist doch Quatsch.

Und WER hier "halbmongoloid" ist, das müsstest Du Dir auch noch mal genau überlegen.
:|

Gelöscht

Guest
die ganzen blockbuster der letzten jahre sind storymäßig einfach unterirdisch. je bekannter/wertvoller das franchise, desto behinderter die story. stell mir das wie beim ber vor, da wurstelt einfach mal jeder lustig mit ala das muss mit rein, jenes und dieses und das fanden sie beim alten film auch toll. und raus kommt eben wurstigkeit im quadradt. angucken werd ich ihn natürlich trotzdem. nur nicht im kino.

Reaktionen
0
Bald kommt der Pate Teil 4 raus, oder Täglich grüßt das Murmeltier Teil 2, oder Zuruck in die Zukunft Teil 4 (Mittelalter) - mit mehr CGI! Titanic 2 soll auch bald kommen xD

Anstatt sich was neues auszudenken, wird einfach jedes Franchise vergewaltigt. Bis auf Mad Max, gabs überhaupt einen guten Teil aus einem alten Franchise?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Bis auf Mad Max, gabs überhaupt einen guten Teil aus einem alten Franchise?

Ja, gab es.
Um mal einige zu nennen:

Godzilla,
Bat-Man,
Superman,
Hulk,
Spiderman,
Django,
Star-Trek,
Kampfstern Galactica,
A-Team,
Herr der Ringe,
Hercules,
Dawn of the Dead,
Judge Dread,
Planet der Affen,
Robin Hood,
Total Recall

Reaktionen
0
Puh, da würde ich Tisch ja bei einigen der aufgezählten Filme widersprechen. ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ja, gab es.
Um mal einige zu nennen:

Godzilla,
Bat-Man,
Superman,
Hulk,
Spiderman,
Django,
Star-Trek,
Kampfstern Galactica,
A-Team,
Herr der Ringe,
Hercules,
Dawn of the Dead,
Judge Dread,
Planet der Affen,
Robin Hood,
Total Recall

Ich hab mal korrigiert

Reaktionen
1
Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem so oft Dialoge stattfanden die total unpassend, schlecht und zum schämen waren.

Ansonsten war er halt einfach wie zu erwarten ziemlich schlecht.

Reaktionen
393
Judge Dredd mit Karl Urban, bester Film :top2:

ID:R wollte ich eigentlich im Kino gucken, aber nach den ganzen vernichtenden Kritiken guck ich wohl auch nur irgendwann im Heimkino

Reaktionen
1.567
Ich hab mal korrigiert

Naja, also das neue Kampfstern Galactica ist objektiv ja wohl deutlich besser als diese alte Trash-Serie. Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass die alten Herr-der-Ringe-Zeichentrickfilme besser waren als die von Peter Jackson? Und Lou Ferrigno war für dich der bessere Hulk? Und schlechter als die Filme mit Toby Maguire waren die neuen Spider-Man ja wohl auch nicht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich hab da natürlich etwas mehr gestrichen, bei HdR, Spiderman usw. halt auch die Filme wo ich die Originale schon nicht mochte. :D

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
War auch eben drin.

Naja positiv ist auf jedenfall das er nicht langweilig ist, die Effekte sind natürlich gut und der Film nimmt sich nicht ernst. Data hat mir auch wieder gut gefallen Alles in allem gutes Popcorn kino.

Auf der negativen Seite stehen mir zu platte dialoge, kaum spannung, total dämliche Aliens. Es wirkt alles irgendwie ein bischen B-movie mässig. Die syncro von Jeff Goldblum is auch fehl am platz.

Und das sich natürlich immer alle ohne absprachen reinzufällig immer wieder am gleichen Ort treffen obwohl man durchs weltall und über die Erde irrt, jedes mal landet oder stürzt man grade da ab wo grade der nächste Verwandte oder Freund ist :rolleyes:

Teil 1 war irgendwie spannender und imposanter

Reaktionen
195
Gestern drin gewesen, durchaus launiger Film. Kann mich eigentlich in allem nur dem anschließen, was Admiral da vor mir gepostet hat, das trifft meine Ansicht ziemlich 1:1.

Reaktionen
1.786
#
alles was admiral sagt.
Bin aber nicht enttäuscht - weil ich heute auch einfach nicht mehr erwarte - also doch enttäuscht..gerade bei der Vorlage. Kommt es mir nur so vor oder nimmt das Niveau immer mehr ab? ID4 (der einser) machte deutlich mehr richtig als sein Nachfolger, in welchem nie so etwas wie Endzeitstimmung aufkam.
Die guten SciFi und Actionfilme muss man inzwischen echt rauspicken und alle Jubeljahre kommt mal ein Inception oder ein Interstellar oder ein Matrix 1 oder sonstwas...oder ein Film den man nicht auf der Rechnung hat wie Madmax oder der neue Judge Dredd..aber der rest?
Hab in den letzten 2 Wochen ID4 2, Warcraft, Star trek Beyond und X-Men Apokalypse gesehen und alle 4 Filme waren halt billigstes Popcorn-kino, wo ich am Ende echt enttäuscht war. Eventuell erwarte ich da auch zuviel, aber imo war gerade in dem Genre früher wirklich alles besser. Man vergleiche nur Terminator 1 und 2 mit dem unsäglichen 3er...das ist doch zum heulen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zu 90% wird heute nur noch der Name der alten Marken benutzt.Ka warum das heute noch jemand wundert.Alles nur noch auf Money Money Money getrimmt.Die restlichen 10 % muß man halt suchen oder glück haben darüber zu stolpern.

Reaktionen
127
alta war der film peinlich :rofl2:
schlechteste fortsetzung aller zeiten. dagegen hat transformers 4 in jeder kategorie nen oscar verdient

Reaktionen
1
die entscheidende Frage ist eigentlich wieso die "Königin" sich rauswagt, wenn ALLES an ihr hängt; makes sense 0/0

Reaktionen
1
du bist bewandert mit dem forum wie ich sehe

5/7 dafür

und 9/11

:troll:

ahi

Reaktionen
5
Hab mal ne Frage:
War der Film ernst gemeint oder sollte das ne Komödie sein? Bin da nämlich etwas verwirrt.
Ohne scheiß, ich bin, was Filme angeht, bei Gott nicht anspruchsvoll (bin großer B-Movie Fan), aber das hier war ja mal so richtig schlecht. Story scheiße, Charaktere scheiße, sogar Grafik scheiße - alles scheiße. Näher darauf eingehen lohnt sich in dem Fall mal wirklich net, wäre nur verschwendete Mühe.

Wenns allerdings von Anfang an Satire sein soll, dann Respekt. Das wäre quasi ein Meisterwerk.

Achja, für ein Multimilliarden Hollywood Film erwarte ich ne halbwegs gute Synchro, hier wars ja nichtmal Lippensynchron, das gibts nichtmal bei Lowbudget. Geht garnet :schmoll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Auch gesehen. Einer der beschissensten Filme, die ich je sah.
Und das Ende dann auch noch. Lel.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gestern auf der Couch gesehen und für ziemlichen Mist befunden. :top2: Viele Negativpunkte wurden ja schon aufgezählt.

Hat mich irgendwie ein bisschen an Alien VS Predator erinnert. Die Aliens bekommen Angst wenn die das Symbol sehen, war das nicht auch so bei AvP?

Abgesehen vom Film: Was mich ein bisschen angefixxt hat, ist das Alienvolk. Anscheinend sind die Viecher ja ziemlich aggressiv und mehr oder weniger Herrscher des Universums bzw. der Galaxie. Die Ernteschiffe gibt es, genau wie so eine Erntekönigin, öfter. Ist dann das Ding, was man so ziemlich am Anfang gesehen hat, die eigentliche Königin die dann ein Ernteschiff entsandt hat oder war das die Erntekönigin aus dem Film?

Oben