• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stechmücken Hurensohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Heute Nacht wieder kaum ein Auge zugemacht und mit ca 20 Stichen aufgewacht. Daher meine Frage : Was hilft wirklich effektiv gegen diese Drecksviecher? Diese Steckdosen Dinger? Falls ja welche Marke? Oder was gibt's sonst noch?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Moskitonetz. Ansonsten habe ich früher immer halbe Zitronen gespickt mit Nelken aufgestellt.

Reaktionen
0
Hm Moskitonetz is etwas unpraktisch. Zitrone und Nelke bringt wirklich was? Ich will die aber eigentlich direkt killen und nicht nur fernhalten.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ob Zitrone mit Nelken was bringt kann ich dir nicht sagen. Es gilt halt als Hausmittel, deswegen habe ich es damals auch genutzt. Einfach ausprobieren, kostet ja nicht viel. Ansonsten ist fernhalten > töten; oder willst du nachts durchs Zimmer springen um die Viecher zu jagen?

Reaktionen
1.567
Fliegengitter ins Fenster, das einzige was wirklich effektiv hilft. Anbringen dauert keine 5 Minuten.

Reaktionen
448
Garnicht erst reinlassen ist tatsächlich das Mittel der Wahl. Insektennetz ans Fenster. Lol Zitrone mit Nelken, lol Mosquitonetz überm Bett. Sind hier ja nicht im Taka-Tukaland.

Reaktionen
159
"Antibrumm" reichlich auftragen. Hilft meiner Erfahrung nach gegen deutsche, polnische und alpenländische Mücken.

Nach dem Geruch zu urteilen, bekommst du zwar instant Krebs, aber man muss Prioritäten setzen.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.178
Saltidin natürlich.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Aus dem Sumpf in die Stadt ziehen hilft auch

Reaktionen
9
ich hab gehört, wenn man generell scharf isst, dann wird man nicht mehr so oft gestochen.

Reaktionen
433
Definitiv Eigenurin. Der Geruch hält die Biester fern. Deswegen mit einem kräftigen Strahl Kreisrund um das Bett pinkeln und dich selber noch komplett von oben bis unten einnässen.
Ansonsten hilft natürlich noch die Standard-LSZ-Antwort: FSH

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
Fenster auf und vor das Fenster (außen natürlich) ein Lichtlein hinstellen.
Die Drecksviecher (im Zimmer) werden garantiert weggelock.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab noch son steckdosen ding aus sri lanka, das blendend funktioniert hat, der raum riecht danach aber als wenn du meth kochen würdest und diese streifen zum nachfüllen haben 1€ gekostet für 48 stück, aber für mücken holocaust scheint es das richtige zu sein...

Reaktionen
0
Fenster auf und vor das Fenster (außen natürlich) ein Lichtlein hinstellen.
Die Drecksviecher (im Zimmer) werden garantiert weggelock.

Dachte immer, dass stechmücken nicht auf licht, sondern auf den geruch von blut/haut whatever reagieren. Ganz anders als fliegen.

Deleted_504925

Guest
das einzige was hilft ist natürlich esoterik
https://www.amazon.de/800gr-bestes-...ie=UTF8&qid=1466937265&sr=1-2&keywords=mücken

Palo Santo Hölzchen werden genutzt, um damit negative Energieen aus dem Umfeld zu entfernen. Nebenbei werden Mücken und Insekten vertrieben und die Luft gereinigt, damit der Geist und Körper entspannen kann.

zur not anti mücken creme für 70€
https://www.amazon.de/Natur-Sheabut...ie=UTF8&qid=1466937265&sr=1-1&keywords=mücken
amazon ist immer wieder ein quell der freude :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
Dachte immer, dass stechmücken nicht auf licht, sondern auf den geruch von blut/haut whatever reagieren. Ganz anders als fliegen.

Von Co2 werden sie hauptsächlich angelockt und Licht spielt keine Rolle.
Im Gegenteil, Licht scheint sie zu verwirren. Hätte schwören können,
der Tread war im OT als ich den Blödsinn geschrieben hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben