• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Beginner Album angekündigt

Reaktionen
2
krass sympathisch, die jungs waren doch einfach mal ne ganze ecke cooler und entspannter und vor allem nich so strunzdumm wie die ganzen neueren möchtegern-gangster spasten. geile news das da nochmal was kommt von denen.

Reaktionen
120
oh cool endlich wieder was neues von den jungs.

Reaktionen
270
Top! An bambule kam alles was danach kam zwar nicht mal ansatzweise ran aber die hoffnung stirbt zuletzt...

Reaktionen
195
Bambule und so 1-2 andere Singles/Features zu der Zeit fand ich supertoll, alles andere davor und danach eher fad. Aber wenns draußen ist wirds auf jeden Fall mal gehört.

Reaktionen
58
Super, freu mich. Bambule fand ich seiner Zeit auch sehr genial und auch heute bekommt es immer noch seine Zeit zum rotieren. Hab sie danach leider aus den Augen verloren, obwohl ich Lieder wie Fäule und Gustav Gans doch sehr geil fand.

Reaktionen
0
da werd ich aufjedenfall mal reinhören, habe heute immernoch mal tage wo ich die alten scheiben reinlege.

top news!:thumb:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Denyo hat mit seinem Dennis Lisk-Projekt Pech gehabt, das war nämlich gar nicht so schlecht. Aber es ist direkt nach Max Herres Ding untergegangen. Und außerdem hat Clueso die kredible DeutschPop-Nische eh schon ausgetreten und sich darin festgesetzt.

Reaktionen
0
Schade, dass Eißfeld so mutiert ist. Erwarte daher jetzt einfach mal ein schlechtes Album und lasse mich positiv überraschen. Eigentlich ein guter Grund die unglaubliche Bambule mal wieder auszupacken.

Reaktionen
0
Schade, dass Eißfeld so mutiert ist. Erwarte daher jetzt einfach mal ein schlechtes Album und lasse mich positiv überraschen. Eigentlich ein guter Grund die unglaubliche Bambule mal wieder auszupacken.

Der ist überhaupt nicht mutiert. Noch genau der gleiche, coole Typ, wie früher - macht nur andere Musik. Ist auf jeden Fall noch nen "HipHopper", auch wenn er jetzt Soul/Funk macht, wie auch immer man das nennt. WIRD SCHON GUT WERDEN!

Reaktionen
0
Der ist überhaupt nicht mutiert. Noch genau der gleiche, coole Typ, wie früher - macht nur andere Musik. Ist auf jeden Fall noch nen "HipHopper", auch wenn er jetzt Soul/Funk macht, wie auch immer man das nennt. WIRD SCHON GUT WERDEN!
Nun, rede gar nicht zwingend von der Musik. Finde "Searching for.." ja total super und "Mercedes Dance" auch noch ganz okay. Aber dass sie nochmal sowas http://www.youtube.com/watch?v=fDnjVPgsXbg abziehen, kann ich mir jetzt halt leider nicht mehr vorstellen.

Reaktionen
0
Mal sehen ob das kommende Album an das grandiose Bambule Album erinnern kann. Gerade Denyo hat sich in letzter Zeit vom Hip-Hop komplett verabschiedet.

Reaktionen
312
Ein Studentenrapper ist kein Student, oder ist ein Müllmann Müll?

Reaktionen
312
Wenn es passt, dann passt es eben und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach die Fresse halten, nich?

Reaktionen
312
eigtl wars audio88/yassin

Zuletzt bearbeitet:

px5

Reaktionen
0
yeah hörs auch zum ersten mal
wird bestimmt nice, waren eigentlich mit jedem album recht nah am "zeitgeist"

Reaktionen
0
Nach F.R. kommt neues beginner album.... say goodbye to beschissenem möchtegern ghetto scheiss

Reaktionen
58
Es gibt ein Lebenszeichen!

Mir gefällts, vorallem Beat + Vid passen

Reaktionen
0
Hab glaub ich noch nie ein einzelnes Wort von Gentleman verstanden :x

Reaktionen
0
Der Track ist mmn scheisse.
Hoffe das Album wird nicht in diese Richtung gehen.

Reaktionen
14
Es war ok bis:
"Schreib Gedichte, schreib damit Geschichte
Jeder der mich disst, ist bereits Geschichte."

Alter, ist das billig :-/

Ansonsten muss mir mal wer erklären, wo so der Unterschied zwischen Bushido, Gzuz, Sido und co. liegt. Also all den Typen, die so klingen, als würde nen türkischer Papa Bär nach der 3ten Stunde "Deutsch-Für-Anfänger" rappen. Jetzt vielleicht nicht inhaltlich - aber stilistisch sind die doch komplett gleich, oder?

[ ] Ich habe deutschen Hip-Hop verstanden und liebe ihn

:[

Reaktionen
2
Es war ok bis:
"Schreib Gedichte, schreib damit Geschichte
Jeder der mich disst, ist bereits Geschichte."
:[

Der ganze Part von Jan Delay ist übertrieben billig. Glaub der hat zu viele Drogen genommen. Sein Versuch, Heavy Metal zu machen, war ja auch schon übertrieben peinlich.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
arghs weiß nicht, feier es nicht so. ist halt n bisschen aus der zeit gefallen, heutzutage ist deutschrap einfach viel besser. manche sind technisch besser, andere sind lyrisch krasser oder haben texte mit viel doppeltem boden, eine hollywoodreifen gangstageschichte, oder wortwitz usw. gibt einfach zig verschiedene richtungen. die beginner hören sich nach 40 jährigen vätern an, die ihre 14 jährigen kinder von der schule abholen und fragen "yo, wie war dein tag homie". das ist nicht mehr cool. gzuz dagegen völlig stabil. gentleman müsste eigentlich singverbot bekommen. alles in allem völlig harmloser, beliebiger, langweiliger rap :/

Reaktionen
0
Ansonsten muss mir mal wer erklären, wo so der Unterschied zwischen Bushido, Gzuz, Sido und co. liegt. Also all den Typen, die so klingen, als würde nen türkischer Papa Bär nach der 3ten Stunde "Deutsch-Für-Anfänger" rappen. Jetzt vielleicht nicht inhaltlich - aber stilistisch sind die doch komplett gleich, oder?
Nein,

Reaktionen
2
Bushido macht halt einen auf harten emotionslosen Gangster.
Sido biedert sich beim 0815 Volk mit populistischer Sülze an.
Und dieser Gzus scheint so ein typsicher Prollrapper der neueren Stunde zu sein.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
sido durchlebt halt eine #normaleentwicklung. heats traum.
:troll:
wobei es eigentlich ernst gemeint ist.

€: das lied ist aber echt eher peinlich für alle beteiligten außer gzus.

Reaktionen
3.747
arghs weiß nicht, feier es nicht so. ist halt n bisschen aus der zeit gefallen, heutzutage ist deutschrap einfach viel besser. manche sind technisch besser, andere sind lyrisch krasser oder haben texte mit viel doppeltem boden, eine hollywoodreifen gangstageschichte, oder wortwitz usw. gibt einfach zig verschiedene richtungen. die beginner hören sich nach 40 jährigen vätern an, die ihre 14 jährigen kinder von der schule abholen und fragen "yo, wie war dein tag homie". das ist nicht mehr cool. gzuz dagegen völlig stabil. gentleman müsste eigentlich singverbot bekommen. alles in allem völlig harmloser, beliebiger, langweiliger rap :/
stabile raute.

Oben