und wie jeder weiß gewinn ich die ja obwohl ich grottig spiele![]()
wer hat die shield batteries als defense im ot showmatch gebaut?

warst nicht du oder?
und wie jeder weiß gewinn ich die ja obwohl ich grottig spiele![]()
Das war jemand anderes.wer hat die shield batteries als defense im ot showmatch gebaut?
warst nicht du oder?
zu:25%, eigentumswohnung. bin jetzt in ~6 jahren durch mit abzahlen. leider fängt meine aktuelle lebensabschnittsgefährtin nun mit bauträumereien an. heisst, statt gemütlich in unterhosen den rest meines lebens chillig zu verbringen, werd ich mir wohl in 3-4 jahren ein neues darlehen ans bein binden und bis ans lebensende malochen. fühle mich sehr eisenmäßig.
gott, wieso hast du die nicht genommen? das nächste ott wäre großartig geworden. mensch eisen.
wer hat die shield batteries als defense im ot showmatch gebaut?
warst nicht du oder?
hafencity ist eh ratten-und spinnenverseucht. would not wohn.
durch null kann man nicht teilen, lernen die Studenten heute denn gar nichts mehr?
aktuell ca 15%, bald durch umzug und wegfall von elterngeld wohl eher so 30-40%
btw: wenn mir jmd ne geile wohnung/haus in deggendorf (zentrum) vermitteln könnte, wäre ich sehr dankbar![]()
15% des Nettoeinkommen für ne 2 Zimmer Wohnung in München. Könnt schlechter sein, könnt besser sein... ich bin zufrieden.
20m², sub standard, oder am äußersten stadtrand von münchen?
700€ warm für ~50m2 ist jetzt aber nicht übertrieben teuer... Das zahlt man ja schon fast in jeder Stadt (die nicht im Osten liegt oder mit ...haven endet).
700€ warm für ~50m2 ist jetzt aber nicht übertrieben teuer... Das zahlt man ja schon fast in jeder Stadt (die nicht im Osten liegt oder mit ...haven endet).