• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

One Night in London

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hallo Leute,

angesichts eines JGA bin ich nächsten Monat eine Nacht in London und da hier ja bereits weit bereiste Leute mit gutem Geschmack hier sind, wollte ich nach Tipps zum Ausgehen und gutem "Sightseeing" erbitten. Wir sind von einem Samstag 10 Uhr bis Sonntag 6 Uhr in London und hätten bzgl des JGA gerne einen stillvollen netten Abend. Vorgestellt hatte ich mir (bin aber nicht der Trauzeuge, daher entscheid ich das nicht) erst eine gute Pubrunde und dann später am Abend einen sehr guten Club. Tagsüber nett essen gehen und sich ein bisschen London anschauen (dazu auch gerne Tipps).

Ansonsten bin ich offen für jegliche Vorschläge und wäre für den einen oder anderen Geheimtipp sehr dankbar. :love:

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
War damals mit meinen Schulkids auch nur einen Tag, kann dementsprechend nur was zum Sightseeing sagen:

- Auf keinen Fall so nen Hop on/off Bus nehmen, fand ich brutalst öde.
- Gegensatz dazu mit dem Schiff vom Tower zum Big Ben fand ich super, war spaßig, kein Stau, man hat viel gesehen und Boot ist eh immer geil.

Reaktionen
0
lol was jga in london, das können sich euere harz4 freunde gar nicht leisten, oder seid ihr alle bonzen und verkehrt nicht mit niederem pöbel, was ist nur aus dem guten alten zusammen sitzen & saufen geworden, früher hat jga 50mark gekostet, jetzt mindestens 500€.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Meine Idee war auch eher Prag, Budapest oder Warschau. Aber London ist es nun Mal geworden und jetzt wäre ich über Tipps statt Flames dankbar.

Reaktionen
273
Clubtechnisch kann ich das Heaven empfehlen. War da allerdings das letzte mal vor ca. 5 jahren, ka ob das noch taugt.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hat echt niemand brauchbare Ausgehtipps für London? Ich dachte der gemeine bw.de'ler führt das Jetset Life per excellance.. :no:

Reaktionen
3
ich würd ja ins fabric gehen. oder in irgendeinen kleinen dubstep-schuppen. oder in einen der x anderen super clubs in london.
aber da du ja nicht erwähnt hast auf welche musik ihr feiern gehen wollt schaffst du die 5 minuten recherche auf google & RA wohl auch selbst :confused:

Reaktionen
0
Jo kommt drauf an was du willst.

Schickimicki dann sowas wie Mahiki in Mayfair oder Kensington Roof Garden in Kensington. Alternativ/Hipster? Dann sowas wie Xoyo oder Cargo in Shoreditch. Electro? Dann wie erwähn Fabric in Farringdon.

Reaktionen
9
ich hol mal den alten Thread wieder hoch.
Bin Mitte Mai für n Konzert in London.
Donnerstag Mittag Flug nach Heathrow, Gepäck ins Hostel (nähe Kings Cross), dann nichts mehr geplant. Freitags den ganzen Tag frei und Abends dann das Konzert, Samstags dann wieder um 16:30 Abflug nach FFM.

Also genügend Zeit bissl was zu sehen etc.
Bin allein unterwegs, die üblichen Verdächtigen ala Buckingham, Big Ben, Picadilly usw. hab ich alles bereits 2009 gesichtet, was ist noch so zu empfehlen?

Reaktionen
0
ich hol mal den alten Thread wieder hoch.
Bin Mitte Mai für n Konzert in London.
Donnerstag Mittag Flug nach Heathrow, Gepäck ins Hostel (nähe Kings Cross), dann nichts mehr geplant. Freitags den ganzen Tag frei und Abends dann das Konzert, Samstags dann wieder um 16:30 Abflug nach FFM.

Also genügend Zeit bissl was zu sehen etc.
Bin allein unterwegs, die üblichen Verdächtigen ala Buckingham, Big Ben, Picadilly usw. hab ich alles bereits 2009 gesichtet, was ist noch so zu empfehlen?

Monument drauf gewesen? im Gegensatz zu dem ganzen anderen Tourikram nicht so absurd teuer und ne geniale Aussicht. Wenn man Museen ok findet ist das British Museum extrem geil und kostet nichts

Reaktionen
849
Alle national museums sind umsonst, also auch tate und imperial war usw

Oben