• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[TVM15] LB Ro1: Shameless vs. DS9

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Shameless oder DS9?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Shameless vs. Deep Space Nine – Neunziger Sci-Fi gegen moderne Dramedy. Shameless hat deutlich mehr (und viel schönere, wohlgeformte) Titten, den besseren Sound und ist irgendwie aktueller. Allerdings ist Deep Space Nine Sci-Fi, und mit Sci-Fi kann man hier wohl sehr viele Menschen sehr aufregen. Zu diesen Menschen gehört zum Beispiel Morph. Morph hat den seltsamsten Geschmack der Welt. Hm. Das wird eine harte Wahl. Will ich Menschen wie Morph anpissen, oder lass ich Shameless weiter? Warum interessiert mich das?

nsySMLI.gif

Reaktionen
1
shameless.. und ich hab noch nicht mal generell was gg scfi

Oben