Gelöschtes Mitglied 683020
Guest

Willkommen im alljährlichen bw.de TV Meisterschaftsnominierungstopic, dessen Regeln ich völlig willkürlich von den letzten Jahren klaue. Jeder Fehler ist somit der schlechten Organisation des Vorjahrs und deren Vorgängern anzukreiden, keinesfalls jedoch mir. Logischerweise folgen daraus die üblichen Regeln:
- Jeder darf fünf Serien nominieren, solange diese noch nicht gewonnen haben.
- Die Nominierung ist bis Sonntag um 23:59 offen. Erste Threads mit Votes kommen hoffentlich irgendwann am Montag Mittag.
- Es werden 16 Serien mit den meisten Votes aufgenommen. [SUP]Bei potentiellem Gleichstand gewinnt immer Black Books. [/SUP]
- Danach wird es wohl ein 16-Serien-Double-Elimination-Grid geben. Serien werden nach Anzahl der Stimmen gesetzt.
Die ehemaligen Gewinner waren:
- Simpsons
- Scrubs
- Futurama
- Southpark
- Dexter UND House
- How I met Your Mother
- Big Bang Theory
- Breaking Bad
- Game of Thrones
- Akte X
Das Grid wird es später hier geben:
Update, Samstag in der Nacht:
Da keiner mehr nominiert habe ich ausgezählt. Tada, das Grid findet ihr oben. Interessant ist die Geschmacksverirrung von einzelnen Individuen. Gibt es tatsächlich noch jemanden, der ernsthaft denkt Walking Dead wäre gut? Oder sehbar? Schämt euch, ehrlich.
Update, Sonntag Mittag:
Die Polls sind jetzt alle offen. Die ersten weinen schon. Schön, schön. Hauptsache The Wire gewinnt und Firefly kommt weit. ~~
Ansonsten, viel Spaß beim Voten. Bitte auch meinen Feedbackpostkasten beachten:
Wenn euch etwas nicht passt, ihr wirklichen Hass schiebt, und euren Unmut verbreiten müsst, dann könnt ihr gerne meinen Kollegen Lyrinx eine PN zukommen lassen. Lyrinx kümmert sich um das negative Feedback!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: