• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Marvel's Jessica Jones

Reaktionen
0

Sieht einfach noch düstrer aus als Daredevil, bin auf jeden Fall gespannt.

Reaktionen
16
Sieht interessant aus. Hab gerade mit Daredevil angefangen (vier Folgen drin) und finde es bisher ganz nett. Das hier spricht mich momentan mehr an, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob mir die Darstellerin gefällt. Und das spielt auch in Hell's Kitchen? Zusammen mit Daredevil und dem kommenden Luke Cage wird es ganz schön eng in dem Viertel.

Reaktionen
1
Werds mir wegen Krysten Ritter und dem Setting anschauen, Marvel macht mich ja normalerweise immer etwas skeptisch, da es im ganzen Universum gefühlt keinen guten Villain gibt

Reaktionen
0
püppchen was alles kurz und klein schlägt? no thx... boring deluxe..

Reaktionen
0
gut aus den millenium büchern geklaut , werds trotzdem schauen!

Reaktionen
23
Trailer ist zumindest jetzt ma was ganz anderes als die Trailer davor.
Hoffe das trotz des düsteren Settings, noch ein wenig der Humor aus den vorigen Trailern mitschwingt. Werds mir auf jeden Fall mal anschauen.

Reaktionen
0
Jeder jeder JEDER Trailer fängt heutzutage gleich an.
Sehr schneller Shot von irgendwas und dieser "Boom" sound.
Grarr.

Ist das der "Purple Man"?
Ja, isser.
Den mag ich ja.
Aber warum ist der nicht LILA!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.182
püppchen was alles kurz und klein schlägt? no thx... boring deluxe..

Dies.

Kann die irgendwas interessantes oder wie verdient die ne Serie? Find nichtmal auf Wiki was ausser eben die Serie.

Naja, am schluss schau ichs eh wenn mir mal fad ist :|

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Reaktionen
1.567
Ich finde ja, dieses "zusammenführen" von filmen/serien verliert stark seinen reiz, wenn es zu oft geschieht...

Reaktionen
0
So, ist nun verfügbar. Alle Folgen raus, bin mitten in Folge 1 und bisher aufjedenfall intrigued!

Reaktionen
0
Oh nice, werde ich mir die Tage mal reinziehen.
Daredevil hab ich sehr sehr gut gefunden, vielleicht schafft es Chantalle hier ja auch.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Episode 2 bis jetzt ... besser als Daredevil?

Außerdem: Purple Man ist verdammt creepy. Gut so.

Reaktionen
0
Hmmmm, weiss nicht ob besser. Auf jeden Fall VÖLLIG anders, mags aber. Und jo Tennant als Villain is genial

Reaktionen
16
Gestern den Pilot gesehen, hat mir echt gut gefallen. Ist aber wirklich ganz anders als Daredevil, was wohl gut ist, weil ich Daredevil nach ein paar Folge schnarchöde fand

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
# an Tarkleigh

Hab bei DD nach Folge 3 oder 4 aufgehört, von JJ habe ich gerade den Piloten gesehen.

Reaktionen
0
DD wird mit dem richtigen Auftreten von Fisk erst richtig gut, wie ihr halt keine Ahnung habt. JJ genauso düster und gut gemacht, auch wieder gut besetzt, besonders natürlich Tennant. Hells Kitchen beste Gegend für "Super"helden.

Reaktionen
1
Tennant ist schon richtig stark, aber irgendwie kann ich den Dude nicht hassen, egal was für ein Arse sein Charakter ist.

Reaktionen
270
Ich hab noch nicht mal Avengers 2 oder Ant Man gesehen. Geschweige denn Dare Devil. MARVEL OVERLOAD!

Reaktionen
0
hab bisher auch nur den piloten gesehen, fands interessant und werds alleine wegen tennant auch weitergucken :D

Reaktionen
1
Das kommt nun drauf an bei welcher Folge du bist.

bin jetzt mit ep 7 durch: Ok, irgendwie habe ich jetzt Mitleid und Ekel vor dem Charakter. Wenn es wirklich so ist, wie er in der Polizeiwache sagt, dann ist er einfach nur ein armer, kranker, perverser Soziopath und kein eiskalter berechnender Manipulateur wie am Anfang gedacht, aber mal sehen

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ist okay als seichte nebenunterhaltung. die sexszenen sind allerdings zum fremdschämen und ihr gesichtsausdruck, der wohl toughness sein soll, geht mir auf den sack. machen aber viele schauspielerinnen von "gefährlichen" rollen so. michelle rodriguez z.b. das beste an der serie ist imo trishs wohnung.

werde comicverfilmungen wohl auch weiterhin nur selten wirklich gut finden.

Reaktionen
1.182
Jo... Hab am Freitagabend 4-5 folgen geschaut und den rest verkatert am Sonntag.

Nun, es ist gut aber da ginge mehr.
Die Sexszenen sind einfach lächerlich. Offenbar ists ok, zum Teil extreme, Gewalt zu zeigen aber boobs gehen nicht und das "toughface" ging mir mit der Zeit auch auf die Eier.

Ansonsten lebts extrem vom Villain, die einzig erinnerungswürdigen Folgen sind wirklich die, wo dieser längere Auftritte hat, ansonsten plätscherts irgendwie oft einfach so vor sich hin.

Daredevil fand ich viel besser.

Reaktionen
849
Bin erst bei Folge 6, finds schon ansprechen ob > oder < Daredevil ist noch unklar. Ich mag die Schauspielerin und sich jetzt wegen der fehlenden Titten zu beschweren... es sollte in erster Linie um den Inhalt gehen.

Es könnte jetzt aber auch mal etwas mehr Gas geben, hat doch recht lange gedauert, bis man den Endboss überhaupt mal gesehen hatte und dann wars recht mau.

Reaktionen
1.182
Ich beschwer mich nicht über mangelnde Titten, aber wennse schon Sex drin haben wollen, dann bitte so, dass man beim schauen nicht sofort merkt, was man wieso nicht sieht (und hier sieht man ja nichts). Da haben ja deutschere Soaps bessere Sexszenen...

Was ich auch wirklich mau fand, war die Action. Daredevil war da richtig geil, hier fühlts sich immer extrem fake und auch irgendwie langweilig an.

Reaktionen
1
Bin jetzt durch und finde die Serie sehr, sehr gut.

Nur die letzte Folge war imo ein ziemlicher letdown. Jess snapped einfach Kilgraves Genick? Da hätte man mmn noch deutlich mehr rausholen können und auch sonst war es irgendwie unbefriedigend. Was ist mit Malcolm und Robyn? Was ist mit Luke? Was passiert mit Pam und Jeri?

Reaktionen
1.182
Für dieses und mehr, warten Sie auf Staffel 2 ;)

Reaktionen
1
Dachte das wäre auch nur so eine "1 Staffel Serie", die dann halt mit Daredevil und Luke Cage zusammengeführt wird.

Reaktionen
0
naja bei daredevil gabs doch auch ein paar dinge die nur angedeutet wurden, madame gao z.b.

imo gab es bei jessica jones aber allgemein viel zu viele charaktere die dann alle auch nicht wirklich interessant waren, zumindest wenn man es mit daredevil vergleicht wo es nur eine handvoll wichtige gab und sich alles auf fisk und matt konzentrierte. die ganze hogarth storyline mit der scheidung hätte man sich wahrscheinlich sparen können. am ende fand ich dann auch den purple man als villian entweder falsch umgesetzt oder falsch ausgewählt. tennant war natürlich großartig, aber trotzdem wurde es irgendwann langweilig.

fand die serie jetzt insgesamt ok, aber daredevil war in allem ein stückchen besser.
hoffentlich werden luke cage und iron fist wieder besser.

Reaktionen
1.182
Jo, irgendwie warens einfach ~3 Folgen zu viel.
Das ganze bisschen "aufräumen" hätte extrem gut getan.

Reaktionen
127
bin jetzt bei folge 6 und muss mich eher "durchquälen", is zwar nicht schlecht, aber kein vergleich zu daredevil.

Reaktionen
0
bin jetzt auch durch, fands insgesamt ganz ok.

nur das ende war richtig dumm. finde es hat sehr sehr vom villain gelebt, zum einen vom schauspielerischen her und von der story her. er war der einzig interessante charakter und der rest war eher meh, die folgen wo er im mittelpunkt stand waren für mich die highlights. selbes bei daredevil. sind aber auch einfach nicht so spannende charaktere, der eine is halt blind+stark, der andere schwarz+stark und sie ne frau+stark, WOW. minderheiten-avengers for the win

Reaktionen
1.182
bin jetzt bei folge 6 und muss mich eher "durchquälen", is zwar nicht schlecht, aber kein vergleich zu daredevil.

Jo, hab gestern nochmal mit Daredevil angefangen (soll ja bald S2 kommen bzw. kam ein Teaser dazu raus).

Ist einfach besser. Es sieht besser aus, die Action macht wesentlich mehr Spass und der Cast im generellen macht mehr Freude.
JJ lebt einfach nur vom Bösewicht, der is in DD zwar auch super, aber da ist auch sonst noch deutlich mehr los.

Reaktionen
16
Bin noch mittendrin und erlaube mir deshalb kein abschließendes Urteil, aber ich sehe das ganz anders. JJ sieht besser aus weil nicht alles gelb von den Natriumdampflampen ist und ich fand den Daredevil cast eher schwach bis nervig. JJ ist da auch nicht herausragend, aber zumindest nerven mich weniger Menschen. Und ich werde nie verstehen, wie man Fisk feiern kann. Der Kerl ist doch maximal unfähig und kein bisschen bedrohlich oder "badass". Das passt zwar gut zu dem ebenfalls völlig planlosen Daredevil (der mich optisch sehr an Clawg erinnert) war aber nach all dem Lob eine herbe Enttäuschung für mich. DD hat mehr Action, das gestehe ich gerne zu, wobei am Ende eh immer nur Daredevil verprügelt wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
Bin mal sehr gespannt. Werds mir demnächst anschauen wenn ich zeit habe. Bin überrascht das so viele Daredevil besser fanden. Fand Daredevil zwar ok, aber war jetzt net grad die beste serie. Mal sehen wie ich anschließend drüber denke wenn ich JJ gesehen hab

Oben