- Reaktionen
- 0
Ich wollte mir jetzt nach 7 Jahren auch mal wieder einen Gaming PC basteln, da ich doch wieder bock aufs zocken bekommen habe. Ich will hauptsächlich Sachen wie CSGO, Dying Light, Evolve, GTA 5 usw. anständig in Full-HD zocken können. Da ich schon einige Zeit raus bin, habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung was da derzeit für mein Budget sinnvoll ist. Ein leises und energiesparendes System ist mir aber auch wichtig. Weiter habe ich keine Graka/CPU Präferenzen. Ansonsten ist der PC nur für Office und Multimedia gedacht. Also kein Rendern, Videos/Fotos bearbeiten und andere Späße sind in Aussicht.
Ich habe jetzt mal wild was zusammengestellt:
Mein Budget liegt bei 700-800€. Wo sinnvoll gespart werden kann, umso besser. Hoffe auf Tipps eurerseits.
Ich habe jetzt mal wild was zusammengestellt:
Mein Budget liegt bei 700-800€. Wo sinnvoll gespart werden kann, umso besser. Hoffe auf Tipps eurerseits.

aber geht dann an die Frau, die krüppelt sehr mit ihrer Kiste durch die Gegend, man ist ja kein Unmensch.
) dabei

Würd aus Hass am liebsten sofort stornieren, hinfahren und die Flamongos von Raul überfahren lassen. Gehäuse ist aber nicht für mich, use ein anderes.