Ich denk da stimmt sowieso jeder hier drüber ein. Hier gehts ja eher darum das Leute nicht über die Freundin hinweg kommen. Und da stimmst du also zu. kk.
Ich bin verwirrt? Wenn ich meinem besten Freund sage, ich hab ein Problem damit, dann hat das triftige Gründe "War mal meine" und gekränkter Stolz stehen nicht auf dieser Liste.
Wenn er sich über deinen Willen entscheidet ist in 100% der Fälle n no-go. Aber das ist dann auch nicht der beste freund.
Habe gerade nochmal nachgelesen, ich habe tatsächlich geschrieben, dass ich sehen würde, wie sich das entwickelt. Ganz gewiss würde ich die Freundschaft nicht aufkündigen. Das ist von einem "No-Go" doch recht weit weg.
Was wäre btw in dem Fall, dass er es nicht wusste, dass es deine Ex ist und er kreuzt dann mit ihr auf einmal auf (sie ist in dem fall nur ne verflossene - verbreitet nicht mit Absicht Aids etc). Wie würdet ihr dann reagieren? @Nein-Sager.
Können wir bitte NOCH EIN BISSCHEN hypothetischer werden? Mein bester Freund kennt meine Ex-Freundinnen. Fertig aus. Und die eine, von der ich ihm abraten würde, kennt er sogar recht gut. Kunststück, wir sind beste Freunde, da kennt man den gegenseitigen Dunstkreis auch recht gut. Wenn er mit einer Ex ankäme, von der er nicht wusste, ich also nichtmal nen Grund hatte, ihm davon zu erzählen oder die beiden irgendwann einander vorzustellen (lol, watne Freundschaft!), dann solls mir auch egal sein.