• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fantastic Four Reboot

Reaktionen
0
Joa, Fantastic Four Reboot halt, sehen alle aus wie 12, Johnny Storm ist schwarz :rofl2: Seh den Sinn Hinterm Reboot nicht ganz, besonders wenns sich nach den Ultimate Fantastic Four Comics richten soll, sind eher so meh. Trailer ist auch allgemein ziemlich mies, kommt halt davon wenn man Marvel Charaktere nimmt und nicht Marvel ist 8[ (einige X-Men Filme mal ausgenommen)

Trailer

Deleted_38330

Guest
Wird bestimmt so sein wie bei Spider-Man: Wenn sie nicht regelmäßig Filme rausbringen, fallen die Rechte zurück an Marvel. Wenn die Fantastic Four so von den Avengers ferngehalten werden, soll mir das aber nur recht sein. Genauso auch die X-Men. Bei Spider-Man sieht die Geschichte natürlich anders aus.

Reaktionen
0
Jo, wird schon stimmen, finds trotzdem so lächerlich. Naja Inhumans werden aber wohl ins Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden und das relativ bald

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Jo, alles was man bis jetzt über den Film gelesen hat (sprich: nichts) weist auf eine ziemliche Farce hin.
Schon doof für Marvel, aber naja, die Charaktere sind nicht unbedingt die besten.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Mit glück wird der Film dunkel und brutaler als die ersten,
ansonsten hätte er keine Berechtigung. Die alten Teile sind super.

Reaktionen
0
Ich meine die haben selbst aus Heimdahl dem nordischen Gott nen Neger gemacht.
Sieht unnötig und langweilig aus, aber der trailer zeigt ja auch nichts.
Fand auch die alten eher boring.

fantastic four ist halt auch nicht unbedingt die geilste Vorlage.

Reaktionen
10
Das einzig geile an Fantastic 4 war Jessica. Ohne die sehe ich schwarz (höhö :|)
Der Trailer ist ja wunderbar nichtssagend.

Reaktionen
2.007
könnt ihr zu diesem rechte zeug mal was sagen? fox hat die rechte von marvel gekauft und produziert jetzt crap? wtf?

Reaktionen
0
das schöne broadchurch main theme wird beschmutzt :(

Reaktionen
0
könnt ihr zu diesem rechte zeug mal was sagen? fox hat die rechte von marvel gekauft und produziert jetzt crap? wtf?

hab grad keine Quelle, aber afaik war Marvel damals als die ersten Spider-man, X-Men und fantastic 4 Filme kamen halt nah an der Pleite und haben dann auch Rechte verkauft.
Mittlerweile dürften sie aber wieder gut im Geschäft sein.
Mit den Filmem hat ja dann die Comic Welle erst richtig angefangen.

Reaktionen
270
Marvel scheffelt mit den eigenen filmen kohle ohne ende ist ja nicht mehr feierlich, wird jetzt halt massiv gemolken bis keiner mehr bock auf superhelden filme hat. Da demnächst Transformers 5 kommt weil die leute wohl noch immer nicht die schnautze voll haben glaube ich allerdings, dass das noch ne ganze weile dauern kann. :ugly:

Bzgl. fantastic 4 jo, die 2 "älteren" sind nicht annähernd alt genug. Teenage mutant fantastic 4. Werd ich bei gelegenheit und langeweile irgendwann mal streamen aber kino? Never ever.

Reaktionen
0

marvel-characters-movyxd2y.jpg

Bei Sony isses so, dass sie alle x Jahre was mit den Rechten tun müssen, aka nen neuen Film machen, sonst fallen die Rechte zurück an Marvel. EIner der Gründe wieso Sony so panisch ist beim "fuck wir brauchen nen neuen SPider-Man Film! Gut? Ne egal!"
Wie Sabel schon gesagt hat, dürft das bei Fox nun auch der Fall sein 8[

Deleted_38330

Guest
Nachdem Guardians ja so ein toller Erfolg geworden ist könnten die das doch tauschen gegen Spider-Man :schmoll:

Reaktionen
0
fickst du dich mal? 8[ Die können Ghost Rider haben lol oder Daredevil 8[

Reaktionen
1.182
Och, der zweite Ghostrider war lustig/trashig :)

Reaktionen
1.182
Auf jeden war er besser als die ersten Fantastic Fours und der zweite Teil vom Spiderman reboot.

:)

Reaktionen
58
kann ich mir nicht vorstellen. Ghostrider 2 war bisher das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Fürchterlich.

Reaktionen
0
Jedenfalls noch ein Wort zu diesem Trailer:
Sieht UNGLAUBLICH langweilig aus.

Wer wirklich denkt, dass irgendwer Superhelden-Entstehungsgeschichten über einen kompletten Film gestreckt anschauen möchte, der gehört selber gestreckt.

Auf einer Streckbank.

Die brennt.

Reaktionen
1.182
kann ich mir nicht vorstellen. Ghostrider 2 war bisher das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Fürchterlich.

Schau mal Drive Angry 3d... Ist quasi das gleiche, auch mit Nicolas Cage... Nur isser nicht der Ghostrider sondern einfach sonst badass.

Ich mocht auch den.... Der war nämlich noch trashiger...

Reaktionen
2.007
Jedenfalls noch ein Wort zu diesem Trailer:
Sieht UNGLAUBLICH langweilig aus.

Wer wirklich denkt, dass irgendwer Superhelden-Entstehungsgeschichten über einen kompletten Film gestreckt anschauen möchte, der gehört selber gestreckt.

Auf einer Streckbank.

Die brennt.

du hast vergessen zu erwähnen, dass die steckbank von einer klippe gestürzt wird

Reaktionen
556
Mit glück wird der Film dunkel und brutaler als die ersten,
ansonsten hätte er keine Berechtigung. Die alten Teile sind super.
du hoffst bei einem aalglatten Cast von pseudo-12Jährigen auf dunkel und brutaler? :ugly:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.812
Website
broodwar.net
naja. wenn ich mir überlege wie cool ich die f4 trailer fand uns was draus wurde. so scheisse wie der trailer hier wirkt muss der film dann ja bombe werden :top2:

Reaktionen
0
Joa, Fantastic Four Reboot halt, sehen alle aus wie 12, Johnny Storm ist schwarz :rofl2: Seh den Sinn Hinterm Reboot nicht ganz, besonders wenns sich nach den Ultimate Fantastic Four Comics richten soll, sind eher so meh. Trailer ist auch allgemein ziemlich mies, kommt halt davon wenn man Marvel Charaktere nimmt und nicht Marvel ist 8[ (einige X-Men Filme mal ausgenommen)

Trailer
Weiss nicht, so tragisch fand ich den Teaser jetzt nicht. Die FF4 Filme waren ja wirklich, wirklich ultraschlecht, und soo mies war die Vorschau nun wirklich nicht.

Mir waren die Comics aber immer zu wider, werd ich wohl nicht schauen...

Reaktionen
0
Ich finds gut wie vernuenftig die Film Meinungen hier auf bw.de immer sind :top2:
Hab vorher die Kommentare auf reddit zum Trailer gelesen, und war etwas veraergert darueber, dass sie praktisch alle positiv waren. Negative Kommentare werden dort halt leider nicht up gevoted. Aber hier herrscht noch Meinungsfreiheit und Vernunft!

Und mal ehrlich, der trailer ist shit. Schau ich mir nicht an, den Film.

Reaktionen
58
Ich lass mich überraschen. Der X-Men: First Class Trailer war auch nicht wirklich gut, der Film hat mir aber sehr gut gefallen.

Reaktionen
0
Seit wann ist bitte ein Trailer "nicht wirklich gut", in dem Magneto ein scheiß Uboot aus dem Wasser hebt? oO

Reaktionen
58
als wäre das sowas besonderes ein U-Boot aus dem Wasser zu heben.
Im 3er hat er die verdammte brooklyn bridge rumgetragen als wäre es nichts.

Reaktionen
1.182
X-Men 3 hat aber jeder vernünftige Mensch schon längt aus seinem Gedächtnis gestrichen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.812
Website
broodwar.net
Und da war der gute auch was älter - und wie jeder brave Mutant wird er stärker je älter er wird.

Reaktionen
58
Was den Trailer aber nicht spektakulärer macht ;)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wer behauptet dass der x-men first class trailer nicht geil war ist geil behindert

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Fantastic Four Final Trailer

also... vielleicht liegt es daran dass ich wirklich so keinerlei interesse oder bezug zu den charakteren hab aber ich verspürte keinerlei emotion beim gucken des trailers... nur langeweile.

ich mein ich hab auch kein interesse an antman aber selbst der trailer hat mich angefixt.

Reaktionen
0
Ne liegt einfach dran, dass das hier wohl das nutzloseste Reboot seit/mit Ghostbusters ist. Dass die Schauspieler aussehen, als hätten sie die Pubertät höchstens mal im Fernsehen mitbekommen hilft natürlich auch null.

Reaktionen
0
Exakt.
Darüberhinaus wird das exakt genau der selbe Shit wie die alten Filme.
Doom ist jetzt auch irgendein Wissenschaftler, der abstehende Ohren hat und die Rüstung ist auch wieder eine Mutation (oder ähnliches)?

Eineinhalb Stunden Entstehung, eine halbe Stunde CGI.
Die Stimme vom "Thing". Olol.

-.-
Langweilig, wird nicht geschaut.

Oben