es ist viel einfacher als mann rein zu kommen, gruppen die ausschließlich aus frauen bestehen werden idr abgewiesen, wirklich szenig ist die "stammklientel" auch nicht...
Wat? Wie kommst denn dazu, dass die eher Männer reinlassen?
Ooooder auch alle mit nem normalen job![]()
das feiern ohne Hilfsmittel hab ich noch nicht ausprobiert, kann mir das aber bislang auch noch nicht vorstellen. v.a. weil ich dann wahrscheinlich eher zuhause bleiben würde, weil ich eigentlich nicht gerne "feiern gehe"
??? Die meisten Menschen feiern doch unter Zuhilfenahme von Alkohol oder (anderen) Drogen, ich war in meinem ganzen Leben noch nie völlig nüchtern in einem Club.
Ich zwei mal, war scheiße. Anfangs ists okay, wenn jeder noch "normal" unterwegs ist, gegen 4/5 wenn alle total daneben ist, kann man nur noch versuchen die dichten Weiber abzuschleppen oder sich drüber amüsieren, was die anderen dummes tun - oder man ist einfach genervt von dem allem^^
Ich zwei mal, war scheiße. Anfangs ists okay, wenn jeder noch "normal" unterwegs ist, gegen 4/5 wenn alle total daneben ist, kann man nur noch versuchen die dichten Weiber abzuschleppen oder sich drüber amüsieren, was die anderen dummes tun - oder man ist einfach genervt von dem allem^^
Nicht falsch, er musste da grad im Affekt ein wenig als Stohmann herhalten. Mir gehen die ganzen Vögel auf die Nerven die Electro eigentlich scheiße finden sich dann aber komplett zuballern und die entsprechenden Läden bevölkern.
same here, einmal hier in der "dorf-disco" und einmal im funpark, mein gott wird das mit der zeit bekackt
Ich war schon oft nüchtern in clubs, wenn gute musik läuft ist das auch überhaupt kein problem, dann tanzt man halt 4-5 stunden und geht wieder heim, wenn man keine lust mehr hat. Wenn's ein lahmer laden mit lahmer musik und lahmen leuten ist sieht das schon anders aus, manche lokalitäten gehen ohne alkohol überhaupt nicht klar.
funpark
eine wg party mit viel Rotwein und witzigen Gesprächen ist mir lieber als wildes abzappeln, aber ab und zu macht man es halt mal, weil es soziale Konvention ist.
ich geh ständig nüchtern feiern, wenn ich was trinke eher mal aus gruppenzwang, solange die musik wirklich stimmt ist mir der rest ziemlich egal.
wobei ich das im "funpark" bezweifeln würde![]()
Ernsthaft nicht. Locker.Auch wenn ich mir gar nicht so sicher bin, da wirklich ein ernsthaften Versuch starten zu sollen..
So siehts aus.einewgparty mit viel Rotwein und witzigen Gesprächen ist mir lieber als wildes abzappeln,aber ab und zu macht man es halt mal, weil es soziale Konvention ist.