• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2014 - VF4 - True Detective vs The Wire

Wer darf weiter?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
16
So kommen wir zum letzten Viertelfinale. Erster Kandidat ist der Neuzugang True Detective, der gerade Homeland zernichtet und Lust auf mehr hat. Ich hab es leider noch nicht gesehen, es steht aber ganz oben auf meiner Liste.

8XTlsSc.jpg

Der Gegner steht momentan nicht drauf (und die angeblich total tolle Szene im letzen Thread hat mich eher abgeschreckt), aber The Wire hat auch ohne mich genug Fans hier, dass es für ein spannendes Duell reichen sollte. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn das Finale dieses Jahr Firefly gegen The Wire wäre.

ZohL8yy.jpg

Grid

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
the wire muss man ganz schauen. fand damals die ersten folgen der ersten staffel auch eher zäh. doch dann hats mich immer mehr reingezogen und schließlich nicht mehr losgelassen. faszinierende serie.

td soll gut sein, habs aber noch nicht gesehen.

-> the wire.

Reaktionen
0
the wire ist die beste serie aller zeiten. also muss es auch überall gewinnen.

/meisterschaft ende.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
You come at the king, you best not miss.

Reaktionen
120
true detective noch nicht gesehen, daher the wire

Reaktionen
0
beides gesehen. für mich ist das hier das finale. kann mich aber nicht entscheiden. beides absolut hervorragend

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Meine persönliche Entscheidungshilfe (pro Wire) war

, dass der BWL Gangster erschossen wurde. Fuck BWL. Aber Stringer ist trotzdem cool.

Reaktionen
0
Vorgezogenes Finale :dead:

TD ist sehr gut, The Wire ist Gott.

Reaktionen
1
The Wire ist total überhypter Scheiß und hat es auf gar keinen Fall verdient, weiter zu kommen.
Deshalb [x] True Detective, obwohl das eigentlich auch überhypter Scheiß ist. Aber immerhin ist es nicht ganz so lästig wie The Wire.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
the wire war schon ganz geil zugegeben aber true detective ist noch mal deutlich geiler <3

[x] TD

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
The Wire, wegen den Negern.

Reaktionen
16
The Wire siegt klar und wird damit endgültig zum zweiten Favoriten neben Firefly. Dann gehen wir mal ins Halbfinale

Reaktionen
0
Ich muss ja sagen, die Serie auf die "Fuck"-Szene zu reduzieren, ist einfach sowas von nicht gerecht. (ich weiß auch nicht, warum da jeder so drauf abfährt; ja, die Szene ist aufgrund ihrer Profanität gut, aber es gibt so viele Szenen, die so unendlich besser das Thema rüberbringen...)

Oben